Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1:Gute Quelle für Autos/Lastwagen die zu BoB passen / Update: Mögliche und günstige Flugzeuge hinzugefügt

<< < (9/13) > >>

DonVoss:
@Frühstart
Hier hat vorallem xo das Sagen. Ich überneme ja nur den untergeordneten Teil der Multiplayer. Bin allerdings z.Z. noh in DA beschäftigt.
Wenn allerdings genug Leute was fertig haben, können wir gerne (mit xo\'s Einverständnis) schon mal nen Multiplayer machen... :)

DV

Wolfslord:

--- Zitat ---Ja, genau so. Ich sehe für mich den Konflikt, wie im Hause Knitz schon
angekündigt, nicht rein auf dem RCW. Sondern eher auf dem sehr
erzählerischen BoB: also nicht nur Russland, sondern Innerasien...

Die ganze Abteilung hier eißt ja auch BoB-Kampagne und nicht RCW... :D

Es wird also auch um verschlagene, opiumabhängige chinesiche Warlords
gehen, deutsche Söldner/Instruktoren, amrikanische Forscher und auch
vielleicht mal nen gestohlenen tibetischen Tempelschatz...
--- Ende Zitat ---
Ich nenne es schon gern RCW, da unsere beiden Hauptfraktionen für diesen gewählt sind und die Story von xoth sich auch um diesen drehen wird. \"Irgendwo, irgendwas verrücktes in BoB\" dachte ich, wäre eher so ein netter Zusatz. ;)
Aber ich glaube über die genaue prozentuale Verteilung von RCW und BoB brauchen wir uns nicht streiten :D Ich werde sowieso bei deinem guten Ruf an allen mir mögliche Multiplayer Spielen teilnehmen ;)

Für einen frühzeitigen Start mit kleinen Skirmish Spielen bin zu haben, aber wie schon erwähnt: xoth fragen :D Bin ab März bereit...

08/15:
Ich dachte wir hätten das alles diskutiert?
I love BoB! RCW hat leider den etwas weniger pulpigen und freien Flair.
Ist halt schon eher wie WW2 zocken. Ich hoffe wir bleiben da bei der Regelung auf die wir uns geeinigt hatten.
Weil meine Truppe hat mehr mit BoB zu tuen als mit RCW. Obwohl es da noch immer genug überschneidungen gibt.
Ihr wolltet ja das ich Chinesen spiele.
Coppelstone kommt hoffentlich bald an und Musketeer armoerd Trucks auch.
Früher Anfangen von mir aus gerne. Vielleicht auch im Rahmen eines Testspiels?
Bei mir scharren die Warlords schon mit den Füßen.
Grüße,
V

Wolfslord:

--- Zitat ---Ich dachte wir hätten das alles diskutiert?

I love BoB! RCW hat leider den etwas weniger pulpigen und freien Flair.

Ist halt schon eher wie WW2 zocken. Ich hoffe wir bleiben da bei der Regelung auf die wir uns geeinigt hatten.

Weil meine Truppe hat mehr mit BoB zu tuen als mit RCW. Obwohl es da noch immer genug überschneidungen gibt.

Ihr wolltet ja das ich Chinesen spiele.

--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, mein post sollte nun nicht Anstoß geben zu neuer Diskussion, es bleibt alles so wie besprochen. Meine posts weiter vorne bezogen sich eher darauf, dass sich ein Chaos in Cairo Spiel von den Missionszielen her doch von unseren \"BoB mit RCW Überschneidung\" unterscheiden sollte.

xothian:
eine kleine zwischenmeldung

ich bin soweit mit dem geruest fuer die kampagnenwebseite fertig und wen es interessiert sich auf der baustelle schon mal umzuschauen (ist wirklich nur geruest und viel php im hintergrund ;) dann kann er mir ne PM schicken
ich werde jetzt die engueltige version der kampagnenkarte erster teil angehen und die einleitung schreiben (bis zum wochenende fertig, da ich das malen und buecherwaelzen nicht vernachlaessigen moechte)
ueber einen fruehstart der story zu reden halt ich fuer nicht so gut wenn man sich ansieht wie schwer es ist ueberhaupt einen termin fuer das 2teBoB treffen bei HeinzK zu finden ... der april und die ferien im mai sind fuer alle etwas anders .. arbeit und familienurlaube etc
ansonsten denke ich gibt es betaetigung genug, playtesten, basteln, etc ...

wenn mir mal jeder schreibt was er gerne spielen moechte (auch etwas in bezug auf den character, namen, truppen, quirks etc .. bei einigen weis ich ja schon etwas) dann kann ich ihn schon mal fester in die story einknuepfen bzw vorschlaege unterbreiten was noch mehr farbe ins spiel bringt :)

apropos .. das war mal ein thread fuer fahrzeuge und anbieter ... haehae .. it´s a long way to tipparary .. it´s a long way from home

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln