Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1:Gute Quelle für Autos/Lastwagen die zu BoB passen / Update: Mögliche und günstige Flugzeuge hinzugefügt
Diomedes:
Xo :sm_pirate_thumbs1:
--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=49682#post49682 ---Keine Sorge, mein post sollte nun nicht Anstoß geben zu neuer Diskussion, es bleibt alles so wie besprochen. Meine posts weiter vorne bezogen sich eher darauf, dass sich ein Chaos in Cairo Spiel von den Missionszielen her doch von unseren \"BoB mit RCW Überschneidung\" unterscheiden sollte.
--- Ende Zitat ---
Kennst du die Cairo Szenarien?
Wolfslord:
Die Szenarien kenne ich nicht, für mich war auch Chaos in Cairo auch erstmal nur der Übergriff für \"klassische Ägypten/Asien Pulp\" Spiele und von denen habe ich genug gesehen, gelesen, bestritten und erzählt bekommen. Das is aber schon sehr weit offtopic und ich lass die Multiplayer Spiele einfach mal auf mich zukommen.
Diomedes:
Solltest du mal lesen, LKWs überfallen, Lager ausspionieren, Straßenkämpfe in der Stadt. Alles ziemlich spannend.
Wolfslord:
Das klingt echt gut :)
MaL zum Thema Fuhrpark:
[url]http://worldofweirdthings.com/wp-content/uploads/2009/06/tumbleweed_tank_440.jpg[/url]
Is der gefürchtete Tumbleweed Tank zu pulpig oder kann ich den einsetzen ? ;) Dastehen tut er nämlich schon.
xothian:
einsetzten kannst alles, jedoch halt ich das in der story der kampagne angelehnt vergleichsweise mit indiana jones ... technik level ist historisch wie gewohnt und sehr exotische dinge beduerfen einer rechtfertigung, besser gesagt einer story als plausibilitaet ... also .. zB. wer hat das dings gebaut und fuer wen mit welchen ressourcen? und wie ist das teil dann in die haende deiner truppen gefallen ?
was alles zusammen heissen soll dass es zu einem plotelement fuer deine fraktion wird ...
apropos hab ich schon angemerkt dass ich an einem Нетопырь arbeit ?
just joking ;) .. oder doch nicht ... ? :blush2:
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln