Clubbereich > Spielen in Berlin

Disposable Heroes!

<< < (8/13) > >>

DonVoss:
Die Bases sind bei mir auch ein Problem. Bei meiner CiC-Gang haben sich die Bases schon im ersten Spiel wieder teilentfärbt. Meine Jungs auf GW-Bases sehen auch nach x Spielen noch gut aus.
Ich bin schwer hin und hergerissen zwischen Style und Spielbarkeit... ;(

DV

Diomedes:
Guckst du hier
http://stores.shop.ebay.co.uk/Fenris-Games_Laser-cut-ply_W0QQ_fsubZ1040988013QQ_sidZ55776203QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
Und fragst nett nach ob du 21mm Runde Basen bekommen kannst.
Bei Holz geht die Farbe auf keinen Fall ab.
Fenrisbasen sind 1.5mm hoch. Für die Größe paßt das gut.
Alternativ hat Warbases.co.uk 2mm dicke Basen. Das nehme ich für 25+mm

Ich finde das Spiele optisch extrem abgewertet werden wenn die Spieler unterschiedliche Basen verwenden. Mit GW Basen gegen 5cent Stücke zu spielen finde ich ähnlich unschön wie unbemalte Figuren auf dem Tisch. Aber das ist vielleicht auch eine persönliche Macke von mir :pinch: .

DonVoss:
Ist mir zu kompliziert...(wo ist der smiley ohen Kreditkarte und zu blöde was übers I-net zu bestellen)...
Ich brauche ne einfache Lösung, am besten was Massentaugliches. Deine Bedenken was die verschiedenen Bass angeht teile ich allerdings. Hat man meiner Meinung nach selbst beim Western-Shootout gesehen. Blackscorpion-Riesen auf GW-Bases gegen Veits Foundry-Gnome auf Münzen...

Na mal sehen was ich mache, der Strand hat ja auch schon auf GW gebased... :(

DV

DonVoss:
Ich wollte mal kurz zusammenfassen wer welche Truppen hat, b.z.w. spielen will.
Berichtigt mich bitte, wenn ich was Falsches schreibe oder vergessen habe...

Deutsche:
Strand, widor, shodan, Diomedes, 8,8, Heintz, DV

Engländer:
8,8, sharku

Amis:
DonVoss

...fällt wem was auf... :P

DV

HeinzKnitz:
Truppenverteilung:
Britische Fallschirmjäger habe ich auch eine Schützengruppe, sowie einige SAS-Spezialisten
Bei den Fallschirmjägern wollte ich noch etwas nachlegen, bin nur noch unentschlossen was.

Bases:
meine Jungs sind auf GW-Bases und das werde ich wohl auch fortführen, eine Frage
der Verfügbarkeit, weil meine heißgeliebte Acryl-Sandpaste darauf gut hält und alle
anderen Miniaturen auch auf GW-Bases sind.

Gruß,
Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln