Clubbereich > Spielen in Berlin
Disposable Heroes!
Diomedes:
Was ich noch erwähnen wollte, es bietet sich an WW2 Figuren auf 5cent Stücke zu basen weil die kleinen Basen besser zu 1:56 Fahrzeugen und zu normalem TT Gelände passen. Bei Afrika und BoB ist das ziemlich egal, bei WW2 hilft es ungemein und sieht weitaus besser aus als GW Basen.
Strand:
Leider zu spät, denn meine Minis sind bereits 100% GW-gebased. Ich habe bei Metallbasen auch immer das Problem, dass das Zeug bei Spielen häufiger abplatzt und dann ziemlich sch#@€&! aussieht.
Aber Du hast natürlich recht: bei Fahrzeugen sieht das schnell seltsam aus. Früher habe ich meine GW-Kutschen daher auch immer mit grosser Basis versehen.
sharku:
also meine sind auf plastikcard, bzw 5 cent stücken, will jetzt nen lob hören^^
Diomedes:
Hört hört, der Mann hat Geschmack :hutab:
:hust:
Christian hat einen Menge bemalter Hovels Häuser im Laden. Die sind etwas klein aber mit entsprechend kleinen Basen passen sie sehr gut zu 28mm wenn man sie nur als Hindernisse nutzen will. Für Frankreich/ Belgien usw. sind die sehr gut.
08/15:
Ich fände auch erst mal ein paar Testspiele im BB gut zum Regeln checken und schnell werden.
Im Laden kann man halt wegen der Zeit kein schön großes Spiel an zwei-drei Platten machen, deshalb wäre mein Ziel noch immer
ein großes Spiel in Kreuzberg. Gelände kriegen wir da schön zusammen. Und mit drei bis vier Mann pro Seite und
eine Anständige Schlacht fände ich schon spannend. Mit einigen Sonderregeln für Aufstellung und Reserven ect.
Schöne Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln