Clubbereich > Spielen in Berlin
Disposable Heroes!
DonVoss:
Wie sieht eigentlich die Organisation von nem Red Devils-Trupp aus? Kann ich da die Boltactionbox nehmen?
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1557&product=WAR_BA-1
DV
sharku:
joa, da ist alles drinne, nur ein zweiter 10 mann trupp wäre gut dann später, bzw gleich, weil man braucht glaube ich 2 trupps oder?!
Diomedes:
Die 10er rifle squads bestehen üblicherweise aus
-Sarge + Brengun + Ammo carrier
-Corporal + 6x rifle
Ansonsten wir Sharku schon schrieb.
widor:
ich habe übrigens seit neuestem die MDF-Bases von warbases.co.uk für mich entdeckt (da kann man super mit paypal zahlen!man braucht da keine CC).
Die Bases gibt es in allen möglichen Größen und Durchmessern und sind dazu noch recht günstig! Gerade die Höhe von 2mm ist für meine dicken Finger nicht zu niedrig, um die Figuren immer selbst anfassen zu müssen, sondern übers Base greifen zu können!
Leider sind meine Deutschen noch auf den ominösen Unterlegscheiben basiert...nun überlege ich, ob ich das so lasse, oder ändere sm_pirat_confused
und ich finde tatsächlich auch, dass einheitliche Bases von allen Spielern sehr schön aussehen...nur glaube ich leider kaum möglich...das wäre ja wie, wenn alle Spieler sich für eine Epoche auf eine einheitliche Basefarbe einigen würden sm_party_box
ISt heute schon wieder Piratentag, oder wo kommen die Smileys her?
Diomedes:
Irgendwann muß man ja mal anfangen und wir können auch eine Sammelbestellung machen. Ein Berliner WW2 Basierungssystem wäre mal eine coole Sache.
Es ist eine Frage der Fahrzeuge und des Geländes. GW Basen sehen gut aus mit 1:48 Fahrzeugen und entsprechendem Gelände. Ein paar Grandmanner Häuser und entsprechende Bäume und Hecken auf einer entsprechend großen Platte sind super, allerdings auch ziemlich kostenaufwändig.
Die Hovels Gebäude sind eher große 20mm Häuser und sehen mit GW Basen vollkommen albern aus. Mit entsprechend kleinen Basen sind sie aber eine gute Option wenn man sie nur als Hindernisse einsetzen will. Dafür kosten sie nur einen Bruchteil und die Spielplatte kann bedeutend kleiner sein.
Naja, man kann ja mal rumträumen sm_party_jung2 sm_party_jung3 .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln