Clubbereich > Spielen in Berlin

Disposable Heroes!

<< < (11/13) > >>

widor:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=49424#post49424 ---Grandmanner Häuser
--- Ende Zitat ---

ohja, Gebäude von GM...da fange ich auch an mit träumen...irgendwann, wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir ein paar Gebäude von denen   :) Selten sowas schönes in dieser Produktbreite gesehen!

Aber jetzt wo TouchingHistory wieder da ist, kommen vielleicht wieder mehr Hersteller von schicken Gebäuden auf den Markt

Diomedes:
Kaufen ist nur die eine Seite, anmalen die andere. Ich habe ein paar der angemalten Häuser in original Grandmanner Qualität hier sm_party_joint

HeinzKnitz:
Moin,

bin gerade im BonBon-Laden sprich: Website von Artizan und will mir noch was für meine Red-Devils zulegen.
Ist noch für das kommende Spiel ein Lücke zu schließen ? Zum Beispiel Granatwerfer, HMG, AT-Gun, PIAT ?
Da ich ohnehin meine Red Devils ausbaue würde ich gerne den Bestand meiner Mitstreiter ergänzen.

@Widor
Wie steht\'s mit Bildern bzw. Preisvorstellung ?

Frage zu DH Truppen:
Ich würde furchtbar gerne eine Truppe Deutscher oder vielleicht Finnen für ein Schnee / Winter setting aufbauen.
Könnte Ostfront oder Ardennen werden. Gibt es Interessenten für den Gegenpart ?

Bis bald,
Heinz

widor:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=49426#post49426 ---Kaufen ist nur die eine Seite, anmalen die andere. Ich habe ein paar der angemalten Häuser in original Grandmanner Qualität hier  
--- Ende Zitat ---

Angeber   :toocool:  nein, da spricht natürlich nur der Neid aus mir ;)  hast du von den Gebäuden bildern? Würden mich sehr,sehr,sehr interessieren!

widor:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',index.php?page=Thread&postID=49427#post49427 ---@Widor
Wie steht\'s mit Bildern bzw. Preisvorstellung ?
--- Ende Zitat ---

BIlder noch nicht, aber ich habe zumindest die Kiste gefunden, wo sich die Reste der deutschen Armee versteckt haben...wenn ich am Wochenende in Berlin bin, mache ich Bilder

--- Zitat ---Frage zu DH Truppen:
Ich würde furchtbar gerne eine Truppe Deutscher oder vielleicht Finnen für ein Schnee / Winter setting aufbauen.
Könnte Ostfront oder Ardennen werden. Gibt es Interessenten für den Gegenpart ?
--- Ende Zitat ---

Kein gegner, \"nur\" Unterstützung...Werde eine Einheit als Ardennen-KG aufstellen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln