Clubbereich > Spielen in Berlin
Disposable Heroes!
widor:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=49424#post49424 ---Grandmanner Häuser
--- Ende Zitat ---
ohja, Gebäude von GM...da fange ich auch an mit träumen...irgendwann, wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir ein paar Gebäude von denen :) Selten sowas schönes in dieser Produktbreite gesehen!
Aber jetzt wo TouchingHistory wieder da ist, kommen vielleicht wieder mehr Hersteller von schicken Gebäuden auf den Markt
Diomedes:
Kaufen ist nur die eine Seite, anmalen die andere. Ich habe ein paar der angemalten Häuser in original Grandmanner Qualität hier sm_party_joint
HeinzKnitz:
Moin,
bin gerade im BonBon-Laden sprich: Website von Artizan und will mir noch was für meine Red-Devils zulegen.
Ist noch für das kommende Spiel ein Lücke zu schließen ? Zum Beispiel Granatwerfer, HMG, AT-Gun, PIAT ?
Da ich ohnehin meine Red Devils ausbaue würde ich gerne den Bestand meiner Mitstreiter ergänzen.
@Widor
Wie steht\'s mit Bildern bzw. Preisvorstellung ?
Frage zu DH Truppen:
Ich würde furchtbar gerne eine Truppe Deutscher oder vielleicht Finnen für ein Schnee / Winter setting aufbauen.
Könnte Ostfront oder Ardennen werden. Gibt es Interessenten für den Gegenpart ?
Bis bald,
Heinz
widor:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=49426#post49426 ---Kaufen ist nur die eine Seite, anmalen die andere. Ich habe ein paar der angemalten Häuser in original Grandmanner Qualität hier
--- Ende Zitat ---
Angeber :toocool: nein, da spricht natürlich nur der Neid aus mir ;) hast du von den Gebäuden bildern? Würden mich sehr,sehr,sehr interessieren!
widor:
--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',index.php?page=Thread&postID=49427#post49427 ---@Widor
Wie steht\'s mit Bildern bzw. Preisvorstellung ?
--- Ende Zitat ---
BIlder noch nicht, aber ich habe zumindest die Kiste gefunden, wo sich die Reste der deutschen Armee versteckt haben...wenn ich am Wochenende in Berlin bin, mache ich Bilder
--- Zitat ---Frage zu DH Truppen:
Ich würde furchtbar gerne eine Truppe Deutscher oder vielleicht Finnen für ein Schnee / Winter setting aufbauen.
Könnte Ostfront oder Ardennen werden. Gibt es Interessenten für den Gegenpart ?
--- Ende Zitat ---
Kein gegner, \"nur\" Unterstützung...Werde eine Einheit als Ardennen-KG aufstellen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln