Clubbereich > Spielen in Berlin
Piraten T&T der nächste Teil?
cianty:
Photos des Gefechts von heute:
http://cianty-tabletop.blogspot.com/2010/03/pirates-game.html
HeinzKnitz:
Moin die Herren,
vielen Dank an Spielleiter und Spieler für die gestrige spaßige Schlacht um das Atoll.
Erstmals werden meine Eingeborenen Ihren Schädelhaufen siegreich etwas höher
aufstapeln können. Trommelklang die ganze Nacht und zartes weißes Fleisch im Topf.... :D
@cianty
Wunderbar die Bilder vielen Dank. Ich hoffe wir sehen Dich noch öfter in unserer
Spielerrunde. Aus den Threads kannst Du ja ersehen, daß für jedes Setting und
Epoche mindestens ein Spieler und drei Projekte existieren.
Bis bald,
Heinz
cianty:
--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',index.php?page=Thread&postID=53815#post53815 --- Ich hoffe wir sehen Dich noch öfter in unserer Spielerrunde.
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall! Auch von mir noch mal Danke für den netten Nach-/Mittag gestern. Hat es Spaß gemacht. :thumbsup:
08/15:
@ Cianty: Geile Bilder! Ich kann mich Heinz da nur anschließen: Immer wieder gerne!
Und auch von mir ein Dank an alle und noch ein mal eine Entschuldigung für die Verspätung!
Die Tide war halt gegen mich. Nächstes Mal suchen wir halt einen anderen Eingang!
Habt ihr vielleicht mal wieder Lust auf einen Spielgrößenwechsel?
Ich hätte mal wieder Lust was in kleiner zu machen. Vielleicht Gloire oder was ähnliches.
Schöne Grüße und bis bald in alter Frische,
V
cianty:
--- Zitat von: \'08/15\',index.php?page=Thread&postID=53859#post53859 ---Habt ihr vielleicht mal wieder Lust auf einen Spielgrößenwechsel?
Ich hätte mal wieder Lust was in kleiner zu machen. Vielleicht Gloire oder was ähnliches.
Schöne Grüße und bis bald in alter Frische,
V
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall! Das Gloire-Buch habe ich auch, aber noch nie angewandt. Wäre klasse, wenn sich das mal ändern würde. :sm_pirate_smile:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln