Clubbereich > Spielen in Berlin

Piraten T&T der nächste Teil?

<< < (16/17) > >>

widor:
icke och, icke och

wieviel figuren sollens denn für ein solches Gloire-Spiel sein?

wenn es nur ein paar sind, kann ich ja ein paar der Konquistadoren dafür requirieren...für unkomplizierte regelwerke bin ich immer zu haben

Strand:
Gloire kann man ohne Probleme auch mit zwei Minis spielen. Grimm hat auf einem TST mal gezeigt, wie zwei Level 3 Helden Seite an Seite die Welt gerockt haben.
Alles eine Frage des Szenariodesigns. :)

Wolfslord:

--- Zitat ---\" Gloire kann man ohne Probleme auch mit zwei Minis spielen. Grimm hat
auf einem TST mal gezeigt, wie zwei Level 3 Helden Seite an Seite die
Welt gerockt haben.

Alles eine Frage des Szenariodesigns. :)
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr mich noch unterkriegen könnt, wäre ich auch interessiert. Miniaturen dürfte ich von 2-8 genug zusammenkriegen. Ein Spiel mit unter 4 Minis fände ich jedoch mal sehr interessant. :sm_pirat:

gruss jan

DonVoss:
Sehr cool, widor... :D
Ja, je nach Spielleiteransatz reichen 2 Minis vollkommen aus bei Gloire. Mehr kriege ich wegen der Buchführung z.B. als Spieler meist eh nicht gebacken.
Ich fand meine bisherigen Gloire-Spiele mit Strand und 8,8 sehr interessant, gerade mit nur wenige Jungs pro Fraktion. Und auch wenn die beide nicht Grade 3 sind sondern z.B. ein Grade 3 und ein 2er können sehr coole Situationen entstehen.

@cianty
Super Gangsystem. Das sieht wirklich schön aus. Vorallem groß genug um selbst LotHS darin zu spielen... :thumbup:

@0,8/15\'8
Danke für die Story-Ansätze. Ich werde mal versuchen, mir was auszudenken. Am besten mit nem Cliffhänger, der direkt in Strands Gloire übergeht...
Also erstmal 2-3 Stunden Piraen mit 7-8 Mann pro Nase und danach kleinere Gangs, Überlebende, etc., die sich unter Strands Spielleitung dem Finale nähern.
Oder wir splitten das auf und machen danach 2 Gloire-Tische.

Scheint mir eh angebracht, bei der Nachfrage... ;)

DV

cianty:
Yay, Gloire wäre Klasse! Vom Tag her passt mir derzeit in der Woche sogar am besten, aber ich richte mich da gerne nach der Mehrheit.

Die Tunnel waren eigentlich ziemlich leicht zu bauen: Einfach Styropor auf Sperrholzplatten und Spachtelmasse drüber.
http://boringmordheimforum.forumieren.com/scenery-f13/cathayan-borderlands-scenery-wipcompleted-t397-100.htm#11365

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln