Clubbereich > Spielen in Berlin

Piraten T&T der nächste Teil?

<< < (15/17) > >>

cianty:
Hmmm... Piraten-Katakomben... :)

Diomedes:
Langsam bekomme ich Lust mal eine Royal Nayv Crew zu bemalen :sm_pirate_thumbs1:

cianty:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=54002#post54002 ---Langsam bekomme ich Lust mal eine Royal Nayv Crew zu bemalen :sm_pirate_thumbs1:
--- Ende Zitat ---
Yay! :sm_pirate_thumbs1:

Ich habe hier auch noch einen Batzen Navies von Black Scorpion rumliegen. Die brauchen auch mal langsam Farbe. Spiele sind auf jeden Fall der beste Motivator.

HeinzKnitz:
Das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
Wenn ich die Katakomben sehe bekomme ich Lust untote Piraten zu bemalen;
schwirrt eh seit einiger Zeit im Kopf rum (eine der vielen kleinen Stimmen die rufen:
Ich bin das wichtigste Projekt !!! )

@cianty
Die Katakomben sehen klasse aus. Dein Eigenbau ?

Gruß,
Heinz

08/15:
@ Strand/Don: Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal übernehmt und ich auch mal ein paar Spiele mit meinen
Piraten oder Engländern machen könnte.

@Cianty: Yes super Stoff, da bekommt man ja direkt noch mehr Lust auf die Jagd nach dem Schatz.

Na wann machen wir denn den nächsten Termin? Irgendwann Anfang April? Schreibt doch mal alle wie es bei euch mit Samstags Terminen aussieht.
Freitag ist bei mir oft schlecht. Wir könnten natürlich auch mal ne grössere Piraten Session in Kreuzberg in der Galerie machen.
Macht doch alle mal Vorschläge wo/wann/was ihr als Vortsetzung gerne sehen würdet.

Schöne Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln