Moin, Moin!
Nun, mit den Victrix Briten und Franzosen könnte man ja schon Gefechte in Ăgypten darstellen. Doch hast Du natĂŒrlich Recht, dass Mamelucken ect. und die Frz. Dromedarreiter das gewisse \"etwas\" hĂ€tten und dem Spiel eine Menge AtmosphĂ€re geben wĂŒrden. Könnte man nicht fĂŒr die TĂŒrkischen eiheimischen Hilfstruppen Figuren von Perrys Sudan-Range verwenden? - Ich werde mal schauen was es da so gibt. Ich spiele wie im Regelwerk angegeben, auf einer 90x90 cm Platte deren Gestaltung recht schnell und preiswert ist. Dies ermöglicht mir, eine fĂŒr das jeweilige Szenario stimmige Landschaft zu bauen. FĂŒr Afrika wĂŒrde eine sandige Ebene mit einem Palmenhein, einigen Felsen und Ă€gypt. Tempelruine schon ausreichen um die Spieler an den Ort des Geschehens zu versetzten. Ach, ich liebe dieses SDS!! Fotos von meinem Spanienszenario befinden sich in der Galerie (SDS Spain 1809). Ich werde auch bei den \"Oldenburger -Spiele-Tage\" (OST) am 25. - 26.09.2010 dises Spiel vorstellen und Probespiele anbieten, damit der \"SDS-Fanclub\" noch mehr AnhĂ€nger bekommt! :sm_pirate_lol:
GruĂ, Musketier