Clubbereich > Spielen in Berlin

König\'s Geburtstag

<< < (6/10) > >>

Longshanks:

--- Zitat von: \'zieten\',index.php?page=Thread&postID=49676#post49676 ---das kleine SYW-Skirmish-Projekt ein wenig zu befeuern

--- Ende Zitat ---
Ich habe bisher überhaupt nichts davon mitbekommen, deswegen möge man bitte verzeihen wenn das schon ausführlich angesprochen wurde, aber: Was für Regeln benutzt Ihr?

DonVoss:
Songs of Lace and powder von Ganesha Games, Spandau... :D

Nee, im Ernst es wird erstmal Songs of Draums and Shako sein, eben modifiziert für den SYW.
Worin die Modifikationen bestehen, kann ic noch nicht sagen. Das macht sicher der xotian....

@zieten
Mach nur weiter deine Witze.... sm_krieg_armee

DV

DonVoss:
Habe in meinem SYW-Fundus heute noch einige Zivilisten entdeckt. Leider sind die sehr mit der Ernte beschäftigt, also nicht gerade polivalent einsetzbar. Aber als Missionsziele vielleicht doch noc ganz nützlich. Das \"Spielfeld\" ist eigentlich meine Gloireplatte, 50x70 cm.. ;)

Und von zieten geklaut, gleich mal was aufgebaut... :rolleyes:

Halb eins in Schurtenbach zur Erntezeit. Der König braucht das Korn, denn seine Soldaten müssen essen...
Noch ahnen die Dorfbewohner nicht, was ihnen bevorsteht. Doch die Kosaken schleichen schon aus dem nahegelegenen Forst...

Im Westteil des Dorfes ist noch alles friedlich...

Jetzt ist es gleich vorbei, mit der Idylle...
Angefürt von ihrem Hetmann, ziehen die Kosaken blank.

DV

sharku:
geil olli, sehr stimmig! tolles haus! muss unbedingt mal zu spiele max^^

Black Hussar:
Sehr schönes Gesamtbild!  Super Platte...die Oberflächenstruktur sieht sehr gut aus. Die Zäune und Mauern sind aus dem GW-Set, richtig? Hatte immer Angst, dass sie zu sehr \"Fantasy\" sind, aber ich muss sagen, dass sieht sehr gut aus. Die Kühe sind aber eher Kälber...  ;) Die Zivilisten, das Kornfeld und das Haus...einfach Klasse!  :applaus:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln