Kaserne > Miniaturenforum
1/72 fahrzeuge
Ursus Maior:
Ja, bei den Fahrzeugen ist das auf alle Fälle so. Aber wenn Chris die Flugzeuge ausgemessen hat, dann vielen Dank! Das wollte ich wissen. Ich überlege auf dem Spielfeld ein abgestürztes Flugzeug zu deponieren. Für D-Day oder so. Der Gleiter von denen kostet ca. 15€, als Kernstück einer Luftlandeplatte wäre das eine nette Sache. Alternativ natürlich selber bauen, aber ob ich das so einfach hinkriege? Die Qualität spielt dann auch keine so große Rolle, wenn das Ding eh abgestürzt ist...
Zimbo:
Servus Ursus
nimm dieses Set von HELLER mit der Nummer 52313
kostet bei eBay ab 14,99 und es ist ein Horsa Lastensegler, ein Jeep ,deutsche Inantrie und Englische Paras dabei!
Der Lastensegler ist im Maßstab 1/72 nicht 1/76!
Der Lastensegler ist der alte Airfix den auch schon Italerie und Heller einzeln rausgebracht haben!
Mfg Marc
Jimo:
--- Zitat von: \'Zimbo\',index.php?page=Thread&postID=67498#post67498 --- ... Lastensegler ... Der Lastensegler ist der alte Airfix den auch schon Italerie und Heller einzeln rausgebracht haben!
--- Ende Zitat ---
Nur damit kein Missverständnis aufkommt, der besagte \"Horsa\" Lastensegler wurde ursprünglich von Italeri produziert (anschließend von Heller, dann Airfix). Der Airfix Bausatz ist der Italeri Bausatz mit neuen Decals (3 Optionen, 2 UK und 1 US).
Ursus Maior:
--- Zitat von: \'Zimbo\',index.php?page=Thread&postID=67498#post67498 ---Servus Ursus
nimm dieses Set von HELLER mit der Nummer 52313
kostet bei eBay ab 14,99 und es ist ein Horsa Lastensegler, ein Jeep ,deutsche Inantrie und Englische Paras dabei!
Der Lastensegler ist im Maßstab 1/72 nicht 1/76!
Der Lastensegler ist der alte Airfix den auch schon Italerie und Heller einzeln rausgebracht haben!
Mfg Marc
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=67514#post67514 ---
--- Zitat von: \'Zimbo\',index.php?page=Thread&postID=67498#post67498 --- ... Lastensegler ... Der Lastensegler ist der alte Airfix den auch schon Italerie und Heller einzeln rausgebracht haben!
--- Ende Zitat ---
Nur damit kein Missverständnis aufkommt, der besagte \"Horsa\" Lastensegler wurde ursprünglich von Italeri produziert (anschließend von Heller, dann Airfix). Der Airfix Bausatz ist der Italeri Bausatz mit neuen Decals (3 Optionen, 2 UK und 1 US).
--- Ende Zitat ---
Besten Dank für die Tipps, die Infantrie würde ich dann zwar in die Bitz-Box verschieben, aber der Preis ist ja hammer!
khde:
falls Plastik-/Resin-Modelle für Dich ok wären, dann schau doch das nächste Mal wenn Du mal in der Nähe vom Senefelder PLatz bist, hier mal rein:
http://www.motag.de/start-motag.phtml
sehr guter Laden
Gruß KHDe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln