Kaserne > Miniaturenforum

1/72 fahrzeuge

<< < (3/5) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:
so weit ich weiss will, oder hat Italerie dieses Jahr sdkfzs in 1/72 herausgebracht. Allerdings als \"easykit\", wo 2 in einer Box siond und sie lechter zusammenbau bar sind.

Gruß
Zwerch!!!

Toxic:
Guck mal hier bei meinem Großhändler ->

www.glow2b.de

Dort findest massig Modelle.

Empfehlen kann ich noch Pegasus Hobbies.

Sind einfache Steckpanzer und immer 2 in der Box (teilweise PrePainted) für ca. 10Euronen.

Leider ist die Auswahl nicht so groß an Modellen.

Heller hat auch gute Modelle und HobbyBoss ist so der Mercedes unter den Bausätzen (Preis und Qualität)

Ursus Maior:
Danke, kenn ich alles. :) Mir ging es wirklich nur um die Flugzeuge. :)

xothian:
@ursus maior
hab gerade mal paar meiner modelle testgemessen und mit realgroessen verglichen
ich wuerd mal sagen dass die flugezuge 1/72 sind, aber pauschal oder generell auf alle bausaetze .... keine ahnung
fuer gelaendebau(tabletopwracks) ist es aber tatsaechlich muessig ob es 1/72 oder 1/76 ist, da kannst du dich in jedem fall bedienen

ich weiss ja nicht was fuer flugzeuge du suchst, doch billige bausaetze haben auch andere anbieter ausser airfix
 ... es gilt dass alte modelle/formen fuer modellbauern teils nicht mehr ganz zeitgemaess sind bzgl. qualitaet und sich so allein schon mal durch den preis im markt plazieren muessen (abgesehen davon dass die sachen/metallformen sich nach jahrzehnten auch mal gut weit in der gewinnzone befinden)

ciao chris

Eversor:
Bei Airfix sind meines Wissens alle Modelle 1/76, zumindest bei den Fahrzeugen bin ich mir hundertpro sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln