Kaserne > Miniaturenforum
1/72 fahrzeuge
Eversor:
Ein Teil der Airfix-Modelle, die ich in den letzten beiden Jahren gekauft habe, waren als 1/72 ausgezeichnet, ein anderer teil als 1/76. Auch ein Teil der Onlineshops führt die Modelle als 1/72.
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Eversor\',index.php?page=Thread&postID=50271#post50271 ---Ein Teil der Airfix-Modelle, die ich in den letzten beiden Jahren gekauft habe, waren als 1/72 ausgezeichnet, ein anderer teil als 1/76. Auch ein Teil der Onlineshops führt die Modelle als 1/72.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht Altbestände? Aber du hast natürlich recht, es schadet weiß Gott nicht, darauf hinzuweisen.
Frank Becker:
[font=\'Arial]Wie schon von den anderen geschrieben, gibt eine große Auswahl an guten Modellen. Schreib doch noch mal genaue welches Modell und welche Ausführung du meinst. Hier aber schon mal ein Link zu einer Seite, die alle bisher erschienen Modelle auflistet:[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]http://henk.fox3000.com/index2.htm[/font]
Eversor:
Die Seite hatte Jimo auch schon gepostet. ;)
Ursus Maior:
Weiß einer von Euch, ob die als 1/72 bezeichneten Flugzeuge von Airfix auch in Wahrheit 1/76 sind? Sie sind nämlich ebenfalls total billig und man könnte sie gut verwurschteln für Dioramen oder als Geländestücke... Wobei bei letzterem der Unterschied nicht so erheblich wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln