Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Hundertjärhiger Krieg mit Rosenkriege mischen.

<< < (2/4) > >>

frenchman79:
Orsprey Men at Arms 113 Seite 31 !!!!!
Ulmer Stadtariv(sind echt nette alte Herren)

Antipater:
@frenchman79: Okay, auch wenn\'s dich offensichtlich nervt, schiebe ich mal die Frage nach, welches Geheimwissen die Ulmer Stadtarchivare so hüten.

Alle anderen dürfen natürlich auch was beisteuern. ;)

Durin IV:
Ok vielen Dank erst mal! Ich habe mich entschieden, dass ich mir von den Perrys die WOR minis holen werde und mit einm Paar HYW minis würzen werde! Mein Thema soll der frühe WOR werden!
Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Sind die Perry Plastik miniaturen gut gegossen, oder sind sie so Detailarm, wie viele der GW Plastiks?

Gruß Sascha

frenchman79:
mein lieber Antipater o ja es nervt!!!!! Was haben den Historische Fakten mit Geheimwissen zu tun. Hier in diesem Forum gibt es wirklich so viele Nietenzähler die durch ihr halbgares Wissen es den richtigen Interessierten table top Spielern es schwer machen sich über ein Thema zu informieren.
Fahr doch selbst hin und informiere Dich for Ort dann kannst Du mitreden.Sorry aber nicht nur Du kennst Dich aus.

Poliorketes:
Wäre es zuviel verlangt, uns übrigen am ulmer Wissen teilhaben zu lassen? Danke. Übrigens geht auch Boeheim von deutschen Schallern ab 1420 aus, ggf. ist er die Quelle für den Osprey?
Und macht bitte eure persönlichen Differenzen per PM aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln