Epochen > Tabletop allgemein

Welche Regeln und Figurengrößen nutzt ihr für eure Spiele?

<< < (4/8) > >>

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=3448#post3448 ---Die Umfrage ist natürlich nur für die Themen Altertum bis Mittelalter gedacht. Also was WAB, FOG, DBx so abdecken ;)
--- Ende Zitat ---

Sorry; manchmal sollte man schon die Überschriften des Forenteils lesen. :love:

Na aber ich habe ja auch für WAB 28 mm und für DBA 20 mm gestimmt. Zur Ehrenrettung. :whistling:

Andere Regelwerke kann aber stehen bleiben, weil ich auch das von Zvezda rausgegebene Age of Battles habe, aber noch nie gespielt habe, die Hoffnung dazu aber nie aufgebe.

Käptain Jack:
Ich habe für \"Andere Regelsystem\" gestimmt, da ich hauptsächlich ACW und Napoleonisch spiele.

Mehrunes:
Der nächste der es nicht verstanden hat. *gg*

Aber DBN ist ja dabei, das ist doch auch ein DBA-Ableger für Napoleonisch oder ?
Muss man sich das Spiel genauso vorstellen, nur mit anderen Truppentypen ?

Poliorketes:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=3498#post3498 ---Andere Regelwerke kann aber stehen bleiben, weil ich auch das von Zvezda rausgegebene Age of Battles habe, aber noch nie gespielt habe, die Hoffnung dazu aber nie aufgebe.
--- Ende Zitat ---

Gerade noch die Kurve gekriegt, wie? :blackeye:

vodnik:
...DBN ist eher ein Ableger von DBM, da grosse Elementzahlen verwendet werden. Zum Regelband gibts einen zusätzlichen Band mit Schauplatz-spezifischen Armeelisten, also vorwiegend zum Nachspielen von tatsächlichen Schlachten von damals. Ich weiss nicht, ob\'s ausser der französischen Version irgendwelche Übersetzungen gibt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln