Der Pub > An der Bar

Superbowl XLIV

<< < (3/3)

Mad Mö:
a) Wir waren mehrere
b) Erschieß´ einer die deutschen Kommentatoren
c) War lustig / kurzweilig
d) Halbzeitshow mit PS3 daddeln am vierfach-splitscreen verbracht
Eine amüsante Nacht, die nur durch einen freien Montag möglich war.

Sonic:
ich habe es mir auch angeschaut und war bis gerade eben noch arbeiten!

Es war wie fast immer wenn ich Football schaue ein sehr spannendes Spiel mit einem offenen Ausgang bis kurz vor Spielende!
Action, Taktik, warten.. erinnert mich ein wenig an Tabletop-Spielen ;)

Die Kommentatoren waren nicht das beste aber wenigstens kommt in der ARD keine Werbung.. habe einmal Superbowl in RTL geschaut und bin direkt in einer Werbepause eingenickt!
Ich mag diesen Sport einfach.. am Anfang hatte ich keinen Plan davon aber dann habe ich mir mal von einem Spieler die Regeln erklären lassen seitdem verstehe ich auch was da auf dem Spielfeld abgeht.
Die Amerikaner sind Statistik-Verliebt im Football.. da kannst du sogar sehen wie oft sich ein Spieler die Schuhe gebunden hatt in einem Spiel :roflmao:
Daran liegt es auch oft das viele Deutsche das Spiel nicht mögen. Es fehlt der Bezug zu den Spielern und den Mannschaften. Da werden Namen erwähnt die kennt man einfach nicht

Ich währe Froh wenn es öfter im deutschen Fernsehen kommen würde!

Robert E. Lee:
@ sonic
Über Sky / ESPN ist das kein Problem  ;)  , bekommst als kleinen Bonus auch noch NCAA drauf.

Lettow-Vorbeck:
Superbowl:

War das nicht der Sport wo sich erwachsene Männer gegenseitig an den Hintern fassen und \"HotHotHot!\" rufen?
Ich bleib bei Fußball  :D

Auch wenn meine Frau jedesmal Mitleid mit dem \"armen\" Ball hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln