Der Pub > An der Bar
Superbowl XLIV
Poliorketes:
Jimo, sehr gut beschrieben.
Was die Halbzeitshow angeht - das war jawohl technisch ein Desaster. Die ganze Übeertragung hatte miesen Ton, aber bei den Who war der Ton obendrein mehrere Sekunden zeitversetzt - einfach peinlich für die ARD.
MacGuffin:
wohl dem, dessen lebensabschnittsgefährtin sich auch die halbe nacht um die ohren schlägt, um für die pausenunterhaltung zu sorgen :lokomotive:
DonVoss:
Ich habe in den ganzen Unterbrechnungen und Pausen 2 Nap.-Battallione und ein paar Cuirassiere gebased und begrast.
Dadurch habe ich natürlich diesen überraschen Anstoss (überraschen für mich wie für die Favoriten... :) ) verpasst und den Intercept nur mit halbem Auge mitgekriegt...
Insgesamt habe ich wieder festgestellt, dass ich lieber irgend ne grottige 2.-Liga-Partie gucke als die Superbowle, liegt wohl in den Genen... :thumbdown:
DV
Strand:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=50884#post50884 ---Insgesamt habe ich wieder festgestellt, dass ich lieber irgend ne grottige 2.-Liga-Partie gucke als die Superbowle, liegt wohl in den Genen...
--- Ende Zitat ---
Sei vorsichtig, was Du sagst. Ich war am Samstag beim grottigen 0:0 von Union gegen Augsburg. Das war wirklich nur frieren, fluchen und vergessen - kein Vergleich mit dem Superbowl.
DonVoss:
Äh, ich dachte es geht hier um ne Fernsehguck-Diskussion... 8|
Oder hast du deine BoB-Figuren im Stadion entgratet...?... :D
Beim Livesehen würde ich dann doch den Superbowl vorziehen.
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln