Kaserne > Projekte

Projekt 1400 - Eine Armee für Impetus

<< < (12/17) > >>

Antipater:
Das Deutschlandspiel hat mich zuhause gefesselt, also konnte ich mich auch parallel an den Maltisch parken. Die Affenhitze sorgte dabei wenigstens für eine schöne Schnelltrocknung. Und so kann ich endlich mal wieder eine fertige Einheit präsentieren, nämlich die schon länger angekündigten Ritter zu Pferd:

Die Aufstellung soll an \"Lanzen\" erinnern, also einzelne Ritter mit ihrem Gefolge. Aus pragmatischen Erwägungen - eine Einheit \"Knights\" mit nur einem Ritter ist irgendwie falsch - habe ich das Ganze etwas verkürzt dargestellt, so dass nun jedem Herrn nur ein Kofferträger zugewiesen ist. Die Wappen orientieren sich, wie schon zuvor angedeutet, wieder einmal an der Gefallenenliste der Sempacher Schlacht; getroffen hat\'s diesmal einen der bereits erwähnten Grünenberger, einen von Büttikon und einen von Eschenz. Eigentlich dürften diese Herren wohl richtige Banner ins Feld führen. Die kleineren Wimpel oder Pennons finde ich als Waffenverzierung für eine kämpfende Truppe aber völlig ausreichend.

Und auch wenn\'s den Herrn Bauer wieder mal entsetzt, verweise ich für alles Weitere frech auf mein Blog. :D

Hochmeister:
Deine Ritter sind echt geil, ich kann da nichts zu meckern finden oder an verbesserungen geben, die sind echt super bemalt ;)
Schnell mehr davon^^

sharku:
also wenn ich mir deine klasse figuren ansehe und dazu vorallem diese coole basegestalltung, dann wird mir immerwieder bewusst das ich unbedingt mal dieses IMPETUS ausprobieren muss, würde mir für mein WOR projekt sicher gut gefallen!

Tellus:
Mal wieder ganz groß, tolle Basen-Gestaltung und die Figuren sind auch richtig klasse. Deine Ritter/Gefolge Darstellung finde ich sehr stimmig. Das wird bestimmt mal eine tolle Armee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lameth:
Die sehen wirklich hervorragend aus da gibt es wirklich nichts zu meckern :thumbup: , auch wenn die \"Lanze\" in der tat arg verkürzt wirkt ^^
Wenn ich nicht eh schon zu viele Projekte hätte, würde ich glatt wieder meine Ritter hervor kramen, so aber freue ich mich einfach auf die nächsten Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln