Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: Armeezusammenstellungen
Diomedes:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=52448#post52448 --- Wie würdet ihr die Lewis-Guns sehen? Würde gerne in den Trupps 1-2 von denen einsetzen (insgesamt 4 Stück).
--- Ende Zitat ---
Nach den Chris Peers Listen kann eine Infanterie Einheit (10-20 Mann) jeweils ein LMG haben. Ich würde mich zahlenmäßg etwa danach richten und pro 15 Mann normale Infanterie eine Lewis Gun einsetzen.
Wie sich das bei T&T auswirkt ist eine andere Frage, müssen wir ausprobieren.
08/15:
Hallo endlich back from business or BfB.
Bei mir geht es los mit
ungefähr
5 Chars unterschiedlichster coleur angeführt von einem chin. Warlord*
20-chin. Soldiers*
10 chin. Bandits*
30 chin. Riverpirates*
10 whites in chin. Service
10 chin Assault Soldiers (werden den Soldaten angeschlossen)
HMG/Mortar*
2 Armourd Trucks (Wenn Musketeer in die Füße kommt)
*=fertig
HeinzKnitz:
--- Zitat --- Wie würdet ihr die Lewis-Guns sehen? Würde gerne in den Trupps 1-2 von denen einsetzen (insgesamt 4 Stück).
--- Ende Zitat ---
Lass knattern !!! :vinsent:
Lewis Gun sieht cool aus und gehört dazu.
TommyGun im Geigenkoffer und die Lewis im Cellokasten, Orchesterreise nach BoB !!! :musik:
Wie Dio schon sagte: mal sehen wie es funktioniert, ggf. wird halt analog zu vergangenen Spielen
bei HMG und Feldgeschützen die Schußanzahl begrenzt.
Gruß,
Heinz
xothian:
heute ist der tag der lewis guns ;)
hab gerade meine letzte nachlieferung in form von piloten und lewis guns bekommen ...
falls kann ich auch noch 1-2 davon an die bolshewiki abgeben da ich nicht mehr als 2 davon einsetzten werde ... mal auf den stammtisch warten ...
2-3 trucks kann ich auch noch beisteuern und mal sehen was ich aus meinen alten matchbox sachen noch basteln kann
bis zum 12ten maerz sollte alles soweit stehen dass man sich um den start der kampagne ende april anfang mai gedanken machen sollte
tempus fugit
ciao chris
Diomedes:
Meine 50 Chinesen Basisarmee ist Ende Februar fertig. Muß noch die schweren Waffen bemalen...
Muß Nachschub bestellen :sm_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln