Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: Armeezusammenstellungen
Wolfslord:
Ich hab von meinem letzten Bilderpost aus bisher nur ein Auto, 2 Partisanen und meinen Standartenträger fertig gemacht. Allerdings war der Standartenträger die Mühe echt wert und ich war von der Optik der ausgedruckten Flagge echt positiv überrascht.
Regulator:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=52487#post52487 ---Meine 50 Chinesen Basisarmee ist Ende Februar fertig. Muß noch die schweren Waffen bemalen...
Muß Nachschub bestellen :sm_pirat:
--- Ende Zitat ---
Auch als nicht Berliner würde ich dazu gerne was fragen: Sind das wieder die von Copplestone, also wie deine alten hier: Chinese 1 Ich hoffe wir sehen Bilder!!
Stephan
Diomedes:
Genau die, allerdings die schnelle Spielversion. Die ist nicht so fotogen und für Geländeaufnahmen fehlt mir das passende Gelände. Wenn ich es schaffe mache ich ein paar Bilder von Einheiten.
Habe gerade das erste Testspiel nach Agis WAW Armeelisten gemacht, Chinesen vs Briten, 750 Punkte. Bei mir waren das 2x15 chinese rifles, 10x assault troops, 10x dare to die fanatics, 1x Ari, 1xHMG. Viel Gelände. War ein prima Spiel, die Regeln sind mit ordentlich Gelände echt gut.
750 Punkte macht ein kleines Spiel, 1000-1500 ist normal bis groß.
Diomedes:
So, meine Chinesen sind gerade fertig geworden (außer den drei Fahnen und den Basen ;( )
Mein Warlord kann jetzt einsetzen:
22 normale rifles
10 Assaulttroops
10 Dare to Die troops
20 Reiter
1 Kanone
1 HMG
1 Mortar
Die Nachschubbestellung an Copplestone ist gerade rausgegangen, es muß ja weiter gehen. :lokomotive:
Diomedes:
PS: Ich bestelle bald Basen für meine Truppen, ich nehme 23mm für normale Infanterie, 25mm für Charaktere und spezielle 25x50 Basen für Reiter. Waffenteams kommen auf entsprechend größere Basen.
Falls jemand mitbestellen will bitte schnell per PM melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln