Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Armeezusammenstellungen

<< < (6/14) > >>

xothian:
ich glaub der herr baron muss doch noch einige oesterreicher und ungarn aus einem POW lager \"befreien\" und seinen truppen zufuehren ...

fluchtpunkt mongolia
ciao chris

08/15:
Dank Tactica hat sich meinem Warlord eine kleine Truppe Banditen-Reiter angeschlossen.
Mal sehen wie schnell die sich die farbigen Klamotten übergezogen haben.

@Dio: Ich würde auch gerne an euren Testspielen teilnehmen.
Können wir das vielleicht irgendwann mal im BB machen?
Grüße,
V

Wolfslord:

--- Zitat ---Habe gerade das erste Testspiel nach Agis WAW Armeelisten gemacht,
Chinesen vs Briten, 750 Punkte. Bei mir waren das 2x15 chinese rifles,
10x assault troops, 10x dare to die fanatics, 1x Ari, 1xHMG. Viel
Gelände. War ein prima Spiel, die Regeln sind mit ordentlich Gelände
echt gut.
--- Ende Zitat ---
50 Mann Infanterie sind nur ein kleines Spiel ? ;( Hatte eig nicht vor 70 Mann und aufwärts zu bemalen ;) Wieviele Fahrzeuge gehen bei WaW ?
Was für BoB Armeelisten existieren eig schon für WaW ?

Diomedes:
Bisher haben wir Testlisten für Briten und Chinesen. Grob gesagt entspricht eine 750 Punkte Chris Peers Back of Beyond Liste einer 1500 Punkte World at War Liste. Agis nimmt die BoB Listen als Vorbild. Ob sich die ganzen geplanten elite Bantiden Taxiarmeelisten damit abbilden lassen weiß ich nicht. Die Listen haben einen großen Schuß Abenteuer aber es soll schon einen klaren militärischen Armeeflair haben.
Ich schätze die Weißrussen können ein Fahrzeug pro 3 Einheiten nehmen.
Aber es ist noch nicht soweit, daß man das alles klar sagen kann.

8\'8, ich schicke dir später die Britenliste, mit deinen Figuren solltest du schon eine Truppe zusammenbekommen. Ich bin noch etwas gehansicapt weil ich noch auf die Basen warten muß und dann brauche ich wahrscheinlich noch eine Woche bis die fertig sind.

sharku:
kannst du mir bitte auch die britenlisten schicken? will jetzt meine truppe anfangen zu bemalen wenn ich wieder in berlin bin und wäre schon cool wenn ich dann nach der liste da anmalen kann was ich auch benutzen kann^^

und armeeflair begrüße ich schonmal an den listen^^ :vinsent:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln