Muß auch nochmal dazu sagen, daß ich persönlich wirklich denke, daß die Ausstattung der Tische natürlich keinem Vergleich zur tactica standhält. Das muß man einfach neidlos anerkennen. Derart ... man kann es nicht anders sagen ... geile Tische wie in HH gab es natürlich nicht zu sehen. Immerhin hatte Ziterdes mit seinen zur Verfügung gestellten Dioramen und auch der Demo-Tisch der Freebooter-Leute gezeigt, was prinzipiell möglich ist. Sozusagen das Lichtlein im Dunkel.
Trotzdem will ich das nicht runtermachen, denn wie erwähnt war der Zuspruch auch mMn enorm! Was mir persönlich SEHR leid tut ist, daß ich kaum zeit gefunden habe (hätte sie mir NEHMEN sollen) mir nun genauer aufzuschreiben, welche Leutz denn so alles da waren. Zwar haben wir Listen von den geplanten Klubs, aber z.B. erschien IPL spontan und sprang dann sozusagen für eine andere spontan abgesprungene Demo-Truppe ein.
Die DBA-Truppe haben wir dann am Sonntag (die Babes waren ja leider nur Samstags da) mit Ziterdes-Prudukten \"ersetzt\" und ich habe versucht den Neugierigen dann die Feinheiten des Geländebaus nahezubringen oder anderweitig Bastel-Fragen zu beantworten ... soweit mir das möglich ist/war.
Auf GamesOrbit und beim Brückenkopf wird es auf jeden Fall noch Nachbereitungen geben, aktuell weiß ich noch nicht wie das alles läuft, da es wohl über Luckrider abgewickelt wird, der aber derzeit anders im Sinn hat (ganz sicher kein Vorwurf, ist \'ne private Sache, die ICH aber hier nicht schreiben will - jedenfalls prinzipiell eine sehr schöne, aber auch sehr zeitraubende Angelegenheit ^^).
Naja, das nochmal von mir. Ich würde mir wirklich wünschen wir bekommen sowas nöchstes Jahr nochmal hin. Wäre cool, wenn man auch dort die ganze Vielfalt des Tabletop-Hobbys zeigen könnte.
beste Grüße
Drachenklinge