Clubbereich > Napoleon Projekt
Waterloo und dann...
DonVoss:
Okay wir haben uns ja auf Waterloo als Ausgangspunkt für unser Napoleon-Projekt verständigt. Nicht zuletzt weils die coolen Perry-Plastiksachen gibt...
Man könnte fast sagen, wir machen ein Perry-Waterloo-Projekt... ;)
Mir haben unsere 2 Spiele bisher Riesen-Spaß gemacht: colle Stimmung, null Wettbewerbsdruck, nette Gespräche, tolle Massenarmeen und ich will da auf jeden Fall weitermachen...
Aber ich würde die Sache gern etwas ausweiten: Spanien, Leipzig, Austerlitz, Russlandfeldzug... es gibt so viele wirklich beeindruckende Szenarien. Sehr erzählerische Kampagnen: Napoleons verarmte Armee in Italien, barfuss und ohne Hoffnung, ganz zu schweigen von Ägypten, Tirol und Haiti (auch wenn ich das wohl nur in Skirmish angehen möchte...).
Also hier meine Frage: gehts einem von euh ebenso?... 8|
Ich weiß, jetzt schon mit neuen Sachen anzufangen, wo wir bei Wterloo noch mitten drin stecken, wäre wirklich blöde... ;)
Aber wir sind ja immerhin in Berlin... :tanz:
DV
sharku:
oh man, der wahnsinn grasiert in der stadt^^
also wenn dann würde ich leipzig vorschlagen! spanien ist auch geil, bloß da muss man alles neu machen, bei leipzig können wir eure franzosen schon benutzen, und die preussen sind auch für waterloo und leipzig kompatibel! ich würde dann vermutlich preussen oder österreicher anfangen wollen! vllt auch franzosen! mal gucken...
aber bitte erst ende des jahres!
Strand:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=52571#post52571 ---Aber wir sind ja immerhin in Berlin...
--- Ende Zitat ---
Bekommst Du bei den Perrys besondere Prozente für die Vermittlung von Wahnsinnigen? :)
DonVoss:
Von Wahnsinn würde ich z.B. bei Spanien nicht gerade sprechen. Bei meinen Franzosen könnten die Cuirassiere bleiben und bei der Inf. könnten nur die Fahnen stören und die Röcke waren etwas länger. Es gibt aber z.B. auf TMP viele ernsthafte Gamer, die sowohl mit Peninsulartruppen Waterloo spielen, als auch umgekehrt. Ich hätte damit z.B. kein Problem. Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Je weiter wir natürlich von Waterloo wegghen, desto abgfahrener wird es. Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn jemand mit Bärenfellmützen-Grenadieren bei nem Waterloo-Spiel auftaucht. Ich selbst habe mich zwar vorerst dagegen entschieden meine Victrix 1812-Jungs einzusetzen, aber sie sehen schon sehr farbenfroh aus... sm_party_joint
Für mich gibts halt auf der einen Seite den Abwehslungsaspekt und auf der anderen Seite den Knöpfchenzähleraspekt. Bisher war ich ja bei Waterloo auch im Knöpfchnzähler-Modus, macht ja auch Spaß. Ich will aber für mich, dass die Knöppezählerei nicht zu einschränkend wird...
Man muss da halt n guten Maß finden, mit dem alle in der Gruppe leben können... sm_party_prost1
DV
sharku:
sicherlich, aber für spanien würde ich zB bei meinen auch andere bases haben wollen! aber leipzig ist doch genial, da kannste rumspinnen wir irre, da waren ja bis auf briten alle dabei^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln