Clubbereich > Napoleon Projekt
Neue Artillerie-Basierung
Black Hussar:
Jipp, so was habe ich mir auch schon fast gedacht...10 verschiedene Quellen, 11 verschiedene Aussagen...:) Ich bin mit der Optik allerdings auch sehr zufrieden, die ersten haben schon den Weg auf meine Base gefunden, demnächst werden noch Unterstützungs-Bases damit bestückt...
Dirk Tietten:
Wie weit wollten wir eigentlich unsere Sperrzone hinter der Ari machen.Ich habe ja noch bis Freitag etwas Zeit und wollte da gerne was für die neue Fr. Ari machen.Um einen Munwagen zu plazieren braucht man min.6 cm tiefe,sonst sieht es zu blöd aus.Was meint Ihr !
Schöne Grüße Dirk
Black Hussar:
Na eine kompletteAri-Base hinten dran, oder?....Es wurde ja schließlich ein riesen Tross mitgeschleppt. Außerdem wirkt das dann optisch wie aus einem Guss und man kann sich szenerisch noch etwas austoben...:)
DonVoss:
Ja, ich bin auch für 8cm... :thumbup:
Also wenn der Munwagen da drauf passt.
DV
Dirk Tietten:
Dann also 8 mal 10cm wenn ich Euch richtig verstehe.Sind ja pro Bat zwei Geschütze.Vielleicht sollte ich dann auch noch eine base mit 5 mal 8cm machen für Verluste.Dann aber nur mit Protze und einigen Figuren plus Gerödel.Können dann ja am Freitag bereden ob es past Und erst mal ohne Pferde
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln