Epochen > Moderne

DH Armeen an der späten Ostfront

<< < (3/4) > >>

Makulator:
Yessss

20mm ist der Masstab der Sieger

Aeneas:

--- Zitat von: \'Makulator\',index.php?page=Thread&postID=54254#post54254 ---Yessss

20mm ist der Masstab der Sieger
--- Ende Zitat ---
20mm scheint sich wirklich für WW2 durchgesetzt zu haben.

@Yrkoon
Darüber würde ich mich freuen. Ich habe mir mittlerweile ein paar Fertigmodelle von Dragon zugelegt, bevor ich Dich mit meinen unangemalten Panzern verärgere. :huh:
Bin Samstag auch bei Maik.

Makulator:
Ich habe mittlerweile alle 28mm WK2 Figuren verkauft.

Da habe ich das gefühl das es 1. zu wenig verschiedene Fahrzeuge gibt und die 2. auch noch viel zu teuer sind. Bei 20mm hat man eine beachtliche Auswahl an Herstellern und wer Weichplastik nicht scheut erhält gute Figuren zu einem Minipreis.

Für 28mm spricht nur das die Figurendetails schöner anzusehen sind.....aber dafür benötigt man meist auch ein viel größeres Spielfeld.

Wir sind vollkommen zufrieden mit 20mm WK2 und haben es nie bereut

drpuppenfleisch:
@Widor: Sharku baut 20mm Deutsche, allerdings mit Valliant Miniatures, was vor allem wegen der Proportionen der Figuren ein eigener Maßstab mit 1/72-Fahrzeugen ist. Ich habe für DH mit Valliants Briten (fertig), Deutsche (fertig) und Amis (in der Schublade), allerdings noch nicht so richtig gut bespielbares Gelände. Mir ist nicht bekannt, dass in Berlin jenseits von Valliants und diesem Thread DH in 1/72 gespielt würde.

Zwerch mit Ohren!!!:
kann man late war grenadier platoons überhaupt mit panzerfäuten und MPs ausrüsten? in der deutschen Armeeliste steht links daneben: grenadier platoon: rifle grenade launcher, no other, was hat das zu bedeuten??

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln