Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: Erste kleine Testrunden mit WaW-BoB
Diomedes:
Am Wochenende gibt es die aktuelle, von den Listen her fast fertige, Version.
Nochmals als Erinnerung an alle, die Playtestlisten dürfen nicht an dritte weitergegeben werden.
widor:
ich habe noch nen paar Fragen und redaktionelle Anmerkungen - schon zu spät dafür oder kann ich die heute/morgen nochmal schicken? Es geht mir dabei um die Bolsheviken-Liste
xothian:
... der osterhase kommt am wochenende und bringt die listen ... sehr gut :) vielen dank an agis !
dann kann ich mal schauen wie sich meine wild zusammengestellten horden in das korsett von WaW einpassen
ich hoffe nicht dass man \"spieltechnisch\" nachteile erleidet wenn man nicht mit vollen 15er trupps sondern nur 10mann spielt ...
ciao chris
Diomedes:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=56287#post56287 ---ich habe noch nen paar Fragen und redaktionelle Anmerkungen - schon zu spät dafür oder kann ich die heute/morgen nochmal schicken? Es geht mir dabei um die Bolsheviken-List
--- Ende Zitat ---
Schreibts hier einfach rein oder mir ne PM
--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=56289#post56289 ---... der osterhase kommt am wochenende und bringt die listen ... sehr gut :) vielen dank an agis !
dann kann ich mal schauen wie sich meine wild zusammengestellten horden in das korsett von WaW einpassen
ich hoffe nicht dass man \"spieltechnisch\" nachteile erleidet wenn man nicht mit vollen 15er trupps sondern nur 10mann spielt ...
ciao chris
--- Ende Zitat ---
Eine Ungern Sternberg Liste ist noch nicht dabei, soll aber noch kommen. Allerdings nicht als Armeeliste an sich sondern als Zusammenstellung aus den vorhandenen Einheiten. Mußt du ausprobieren ob dir 10 oder 15 Mann besser gefällt. Mongolen sind feste 12 Einheiten, nur zum Planen :) .
xothian:
ich hoffe dass mir der osterhase uebers wochenende hilft mit bemalen ... wo der doch so schnell im eieranpinseln ist ;)
so koennt ich es schaffen meine czechs and french ueber die feiertage fast fertig zu bekommen ... dann bin ich im plan zum BBB am 17ten
ich werd mir eine der interventionslisten als vorbild dafuer nehmen .. englaender und whites mischen zB
den herrn sternberg und konsorten mach ich nebenbei immer mit und bin so bei gut 60% ... wobei die POWs schleppend vorankommen .. die pferde halten mich auf trab
12 mongolen .. hmmmm dann fehlen mir modelle oder ich mische, was auch geht .... hmmm was ist die \"normale\" groesse einer reitertruppe ansonsten ?
ansonsten schwant mir schon wieder eine coppelstone bestellung .. argl !
ciao chris
.. muss fertig werden ... weiter weiter ... *pinsel schwing*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln