Kaserne > Bildergalerie

Malwahnsinn Teil 12: \"Projektende 2010... es lebe das Projekt 2011\"

<< < (7/9) > >>

Tabris:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=66737#post66737 ---Schön bemalte Figuren :thumbup: . Die Lunte beim Raktenwerfer verwunderte mich ein bisschen :D , aber ich glaube der gute Mann gehört zum Mörser.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen. Das ist kein Raketenwerfer sondern eine Field Cannon Unit und sie hat tatsächlich ein Geschütz... frag nicht wie das mit dem Rückstoß funktioniert auf dieser lächerlichen Lafette...über die Waffentechnische Expertise von Privateer Press will ich mich hier nur insoweit auslassen, ein Castermodell meiner Fraktion hat eine Gatlinghandfeuerwaffe (mit 6-8 Läufen) die ducrh ein Trommelmagazin (5-6 Kugeln) gefüttert wird :sm_pirate_irre: :sm_pirate_irre: :sm_pirate_irre:
Der Mörser funktioniert anscheinend mit Handauflegen :P

Tabris:
Da die Crisis in Antwerpen wieder näherrück nehme ich dies zum Anlaß
einige meiner schlafenden (bzw. scheintoten) Projekte oder Reste
zusammenzusuchen, eventuell zu bemalen und dort beim \"Brin&Buy\"
anzubieten...

Endlich bin ich nach nen Haufen von
Grundarbeiten (entgraten, Kleben, Basen, Grundieren ect.) mal wieder
zum bemalen gekommen und habe einige Miniaturen gefunden die ich damals
Start zu einer kleinen hessischen Streitmach im AWI werden sollte. Nun
bekommen die Miniaturen doch noch Frabe verweilen jedoch (hoffentlich)
nicht mehr allzulange bei mir ;)

btw. ich habe endlich wieder mein Seidenmattspraylakierung gefunden :)

Großartig habe ich mich in die Uniformkunde nicht eingelesen sondern
lediglich einige Bilder betrachtet und eine Abhandlung
durchgeschmöckert. Daher bitte nicht steinigen :sm_pirate_frown:

Hier die Ganze Truppe von vorne...

...\"das Ganze kehrt !!!\"

Hier ein Base der ertsen Reihe und eines der Zweiten... die hessischen Grenadierbattalione waren aus den Kompanien verschiedenster Regimenter
zusammengesetzt was theroretisch zu \"bunten\" Regimentern führt, inwieweit das wirklich zutraf ?

hier nochmal das Kommandobase nahe... meine fertigen Miniaturen haben noch keine Banner die aus rein optischen Gründen hinzugehören (historisch war es anscheinend so das die Grenadier keine führten).
Das wichtige an dieser Base ist \"einigen\" Leuten sicher schon aufgefallen... der Oberst hat keinen Kopf :m_pirate_shock: Mir fehlten 2 Figuren um meine Einheit voll zu machen, daher griff ich aus meiner Müllkiste nen Österreichischen (was man wohl an der Armstelllung erkennt kann :sm_pirat_fies: ) Offizier von Foundry mußte Ihn jedoch den Koipf entfernen da sein Helm nicht sonderlich paßte, erst da erkannte ich das ich keinen alternativkopf hatte ... denn muß ich mir jetzt erst noch schnorren.
Die witzige Parallele zu \" The Legend of Sleepy Hollow\" fiel mir erst später auf :sm_pirate_razz:

btw. bin jetzt bei 267 Figuren für 2010... mal schauen wie das weitergeht ;)

Doc Phobos:
Schöne Truppe... Die gestreiften Hosen sehen klasse aus. Wie konntest du die Anspielung auf Sleepy nicht sofort bemerken?! :D

Bommel:
super, die gefallen mir richtig gut!

Axebreaker:
I like your Hessians. :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln