Der Pub > An der Bar

Unverschämte Ebayangebote

<< < (5/8) > >>

Aeneas:
Vielleicht müsste ich mich bei dieser Gelegenheit einmal outen, dass ich vor einigen Jahren 52 EUR bei ebay für eine einzige Figur gezahlt habe (Schwarzork von Gamesday 2000). Der Preis war zwar üblich, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, (umgerechnet) 100 Mark für eine einzige kleine Mini  :blush2:

Robert E. Lee:
@ Aeneas
Es wird dich zwar sicherlich nicht trösten, aber ich habe meinen für 15 über ein Forum bekommen  :D  .

Mordred:
@ Bombarden

Also zuerst dachte ich auch die Minis wären gar nicht mal sooo schlecht, aber das lag wohl an diesem düsteren, indirekten Licht. Auf den letzten 4 Bildern zeigt sich nur zu deutlich, das die Bemalung echt unterirdisch mies ist. Die Bases sind auf den ersten Bildern auch ganz schön anzuschauen, aber im richtigen Licht wirken die doch ziemlich \"verbabbt\", wie man bei uns sagt. :sm_pirate_smile:

Jimo:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=54955#post54955 --- ... der Thread soll einzig und alleine der Unterhaltung dienen ...
--- Ende Zitat ---

Apropos Ebay und Unterhaltung ... Ebay ist immer wieder für so manche Überraschung gut. So kann man sich nur wundern welche Schätze man in seinem Schrank hat und/oder mindestens zwei Leute sich um eine Figur kloppen ... um dann 370 Euronen zu berappen:

http://cgi.ebay.co.uk/OOP-Warhammer-Citadel-scenario-dwarf-Osrim-Chardz_W0QQitemZ330416345172QQcmdZViewItemQQptZUK_Toys_Wargames_RL?hash=item4cee595054#ht_500wt_975

lameth:
:m_pirate_shock: Da muss man echt einen an der Waffel haben! Ich durchsuche heute auch meinen Keller!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln