Der Pub > An der Bar
Unverschämte Ebayangebote
Tellus:
--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=56232#post56232 ---Apropos Ebay und Unterhaltung ... Ebay ist immer wieder für so manche Überraschung gut. So kann man sich nur wundern welche Schätze man in seinem Schrank hat und/oder mindestens zwei Leute sich um eine Figur kloppen ... um dann 370 Euronen zu berappen:
--- Ende Zitat ---
:m_pirate_shock: immerhin fällt dabei dann auch der nicht ganz unerhebliche Portobetrag nicht mehr ins Gewicht :D
Aeneas:
@ Robert E. Lee
Danke, genau das wollte ich hören. :crygirl:
Diomedes:
--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=56232#post56232 ---
--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=54955#post54955 --- ... der Thread soll einzig und alleine der Unterhaltung dienen ...
--- Ende Zitat ---
Apropos Ebay und Unterhaltung ... Ebay ist immer wieder für so manche Überraschung gut. So kann man sich nur wundern welche Schätze man in seinem Schrank hat und/oder mindestens zwei Leute sich um eine Figur kloppen ... um dann 370 Euronen zu berappen:
http://cgi.ebay.co.uk/OOP-Warhammer-Citadel-scenario-dwarf-Osrim-Chardz_W0QQitemZ330416345172QQcmdZViewItemQQptZUK_Toys_Wargames_RL?hash=item4cee595054#ht_500wt_975
--- Ende Zitat ---
Die anderen Figuren des Sets sind auch für nicht unerhebliche Beträge weggegangen.
Den Games Day Blackorc habe ich noch hier, hat mich mal 20DM gekostet, Originalpreis :thumbsup:
Stahlprophet:
ich möchte das mal aufgreifen und verallgemeinern.
selbstverständlich ist es allzu oft nicht nachvollziehbar wie leute auf die idee kommen für vergleichweise wenig aufwand und geringer qualität etwas anzubieten, aber es stellt sich hin und wieder heraus das selbst diese dinge zahlende abnehmer finden.
grundsätzlich stellt sich die frage, why not ?
marktstrategien sind nunmal darauf ausgelegt geld zu verdienen und die produkte anzupreisen, sie in szene zu setzen und zu vermarkten.
nicht anderst läuft es auf ebay, wo man eben mit wortgewalt und bildern das eigene produkt als non plus ultra anbietet.
genauso verhält es sich in der textilindustrie oder sonstwo, du kauft dir ein poloshirt vom C&A oder von hugo boss.
dabei sind die materialien oft nicht wirklich unterschiedlich und ein poloshirt in standard ausführung bietet wenig bis keine unterschiedlichen design formen.
der preis ist aber wesentlich teurer und leute kaufen es.
gehen wir auf die \"kunst\" schiene wo oft mehr idealismus dahinter steckt als materialwert und \"können\" und trotzdem teils unverständliche summen herein bringt.
geld regiert die welt, niemand wird gewzungen etwas zu kaufen aber jeden tag steht erneut ein dummer auf.
ich finde GW ist auch ein hersteller der es bestens versteht sich zu vermarkten, in allen belangen und ebenfalls bei ebay ;).
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=57804#post57804 ---
genauso verhält es sich in der textilindustrie oder sonstwo, du kauft dir ein poloshirt vom C&A oder von hugo boss.
dabei sind die materialien oft nicht wirklich unterschiedlich und ein poloshirt in standard ausführung bietet wenig bis keine unterschiedlichen design formen.
der preis ist aber wesentlich teurer und leute kaufen es.
--- Ende Zitat ---
Den Unterschied merkt mann spätestens nach dem 3. waschen :tot:
Ansonsten: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln