Epochen > Moderne
Disposable Heroes Treffen
JensN:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=61568#post61568 ---habe heute noch ein paar Russen aus dem keller zum bemalen geholt. Freue mich schon riesig.
--- Ende Zitat ---
Ja meine Stadt wächst jetzt auch.
Neben den 3 gezeigten Stadthaus-Ruinen, habe ich jetzt noch 2 neue Ruinenmodelle gelasert, dann noch ein intaktes mehrstöckiges Haus (da mache ich vllt. noch ein weiteres). Jetzt bin ich gerade dabei mehrere Schutthaufen zu realisieren und dann kommen noch ein paar Ruinen, wo nur noch die Wandfragmente stehen. An den Stadtrand kommt die Fabrik (ich glaube aus Platzgründen reicht da aber schon eine Halle).
Für die Strassenbahn dachte ich, machen wir eine Art \"Bahnhof\". Also ein etwas exponierter Platz, wo wir noch einen überdachten Wartebereich machen.
Aber ich glaube fast schon, das ist für die kleine Platte zuviel Gerödel. Aber macht ja nix, weglassen kann man ja immer ....
Na und Frank wird sich freuen, dann hat er als \"DH-Repräsentant\" wieder ein paar Kisten meiner Gebäudeteile wegzustauen sm_party_box und ich bin den Scheiss los :hiphop:
Bilder gibts aber später, ich bin erstmal in England auf Museums-Tour .....
Frank Becker:
Shit...habe die neuen Sachen erst jetzt entdeckt!!! Wie cool ist denn!!!!!!!!!! :m_pirate_shock: :m_pirate_shock: :m_pirate_shock:
Jens, du bist der Größte!!! :thumbsup:
Alex:
Moin,
darf ich bei euch teilnehmen?
Driscoles:
Aber selbstverständlich. Wir würden uns freuen ! Du brauchst nur zum TST zu kommen, dann kannste mit uns spielen bis der Arzt kommt !
Björn
Alex:
Alles klar,
freue mich schon euch endlich treffen zu können.
Meine Panzergrenadiere sind schon zum aufsitzen bereit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln