Epochen > Moderne

Disposable Heroes Treffen

<< < (6/7) > >>

Orthodox:
Gestern haben wir uns bei Frank Becker getroffen. Der Grund war die Vorbereitung von den Disposable Heores Spielplatten für TST. Es ging um zwei Platten: Stalingrad und Pegasus Bridge Szenario. Wie ihr seht, Pegasus Bridge ist fast fertig (es bleibt nur noch einige Figuren zu bemalen) und Stalingrad ist auch auf dem guten Weg. Jeder von uns bekam eine kleine (oder größere) Aufgabe die er zum Ende bringen muss. Eine Woche vor dem TST werden wir uns nochmal treffen und alles zusammen aufstellen.

Hier dann die Bilder, zuerst Pegasus Bridge:

Und die Entstehung von Stalingrad Platte:

Axebreaker:
Very cool stuff!I\'ve already started my Fallschirmjäger and this is just giving me more inspiration for the future of this system! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Thomas Kluchert:
Wah! Ich geh am Stock! Eine Stalingradplatte, mein geheimer DH-Traum! Und dann noch so hübsch! Wirklich :thumbsup: :thumbsup:

Echt schade, dass ich nicht da sein kann... ;(

Thomas

Driscoles:
Sehr schade Thomas. Bei interesse : Ich habe einige Ruinen bei mir zum bemalen. Kannst dir gerne mal angucken.
Die Platte wird auch bestimmt irgendwann nochmal wo anders zu sehen sein. :)

Thomas Kluchert:
Deine Runinen schau ich mir sicher sehr gern mal an :thumbup: Ruinen und so Stadtkampfkram ist im Grunde mein Favorit, da kann man mich immer mit kriegen.

Und ich will doch hoffen, dass man die Platte noch mal woanders sehen kann! Ist sicher ein Genuss da drauf zu spielen! sm_krieg_01
Vielleicht sollte ich das als Motivationsschub nutzen um mal meine Zäune für die ländliche Sowjetunion fertig zu machen...

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln