Clubbereich > Spielen in Berlin

bob1: Provokante These?

<< < (2/4) > >>

HeinzKnitz:
Es ist echt faszinierend wie schnell man andere mit Ideen anstecken und in neue Projekte
hineinziehen kann, ich bin da natürlich auch extrem anfällig.
Bob ist mein Hauptprojekt, das ich unbedingt spielen will. :zocken: Nach Fertigstellung der Start-Armee
wird diese schleichend erweitert und die anderen Projekte weiterverfolgt.
Zweite Priorität hat Fertigstellung meiner Heart of Africa Ruga-Ruga Armee und drittens meine
Truppe für den Abessinisch-Italienischen Krieg, zeitlich und finanziell am aufwendigsten.
Etliches wird sich für mich im Skirmish-Rahmen halten und läuft parallel (SYW, 2.WK, Gladiatoren, etc.).
Bis auf War of the Roses und Sudan und.....
Welche Spiele sich dann ergeben lasse ich auf mich zukommen, aber meine italienischen
Interventionstruppen werden den Bolschwisten schon sehr bald und dauerhaft mächtig in den Hintern treten!!!
Ich gehe meiner Frau doch nicht seit Monaten mit meinem BoB-Gefasel auf den Senkel um das Ganze
fallen zu lassen !!!

Sobald die Kampgne läuft gewinnt das Ganze eh wieder an Schwung.

Gruß,
Heinz

widor:

--- Zitat von: \'HeinzKnitz\',index.php?page=Thread&postID=55556#post55556 ---Welche Spiele sich dann ergeben lasse ich auf mich zukommen, aber meine italienischen
Interventionstruppen werden den Bolschwisten schon sehr bald und dauerhaft mächtig in den Hintern treten!!!
--- Ende Zitat ---

Wie willst du das machen, wenn die Italiener von der Front weglaufen (sind ja schließlich Italiener )? Dabei noch nach hinten treten ?  :D

DonVoss:
Mein Interesse an konfrontativen Spielen hält sich z.Z. in Grenzen, äh geht eher gegen Null. Ich war am erzählerischen Ansatz der Kampagne sehr interessiert, aber leider ging es mir zu sehr in Richtung RCW (wovon ich keine Ahnung habe) und zu weit weg vom BoB (wo ich gern pulpig einsteigen würde). Dazu kam, dass die Story in Händen von Chris liegt und ich ja nur den Hilfsspielleiter geben wollte.
Leider habe ich etwas aus den Augen verloren, wie die Sache weitergelaufen ist, storymäßig...

Inzwischen bin ich ziemlich raus aus dem Thema. Meine Armee ist bemalt (auch immer ne Motivationsbremse für mich) und ich habe keinen richtigen Ansatz wie ich weitermachen will/kann.

Dazu habe ich einfach das Problem, dass meine Samstage endlich sind, mehr als 1-2 sind im Monat nicht drin...

Naja, vielleicht kommt die Motivation ja zurück, wenn die Multiplayer starten... :)

DV

widor:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=55562#post55562 ---Naja, vielleicht kommt die Motivation ja zurück, wenn die Multiplayer starten... :)
--- Ende Zitat ---

Wäre super! bzw. umgedreht fände ichs schade, wenn du nicht mitmachen würdest!  :wacko:

Wolfslord:

--- Zitat ---Mein Interesse an konfrontativen Spielen hält sich z.Z. in Grenzen, äh
geht eher gegen Null. Ich war am erzählerischen Ansatz der Kampagne sehr
interessiert, aber leider ging es mir zu sehr in Richtung RCW (wovon
ich keine Ahnung habe) und zu weit weg vom BoB (wo ich gern pulpig
einsteigen würde). Dazu kam, dass die Story in Händen von Chris liegt
und ich ja nur den Hilfsspielleiter geben wollte.
--- Ende Zitat ---
Der RCW spielt in der Back of Beyond Region, also warum nicht die eigenen Spiele mehr in dieses Setting verlagern wenn man will ?

Konfrontative Spiele ? Unter diesem Begriff kann ich mir wenig vorstellen. Ein gutes Spiel beinhaltet immer einen erzählerischen Aufhänger und das Besiegen des Gegner gehört dazu, auf welchem Weg auch immer.
--- Zitat ---Inzwischen bin ich ziemlich raus aus dem Thema. Meine Armee ist bemalt
(auch immer ne Motivationsbremse für mich) und ich habe keinen richtigen
Ansatz wie ich weitermachen will/kann.
--- Ende Zitat ---
20 Mann mit ein paar Fahrzeugen ist keine Armee ;) Da ist ja noch einiges machbar. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln