Tschaka. Uh-Uh-Uh-UUUUUUSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHUUUUUUUUUTTTUUUUUUUUUUUUUU. Mann wie geil. 8o :thumbup: :thumbup:
Das hast Du ja echt 1:1 umgesetzt. Mann, was bin ich gespannt, wenn Du da das Dach noch fertig hast.
Ich bin ja eh totaler Fan von Deinen Dächern. Hab ich Dir noch gar nicht gesagt.
Na und heute bin ich noch einige Stunden durch den Hunsrück gepest und die Häuser bringen einfach diesen Flair rüber.
@ Antipater
Keine Angst. Projekte sterben bei mir selten; brauche halt nur extrem lange, weil ich einfach nicht immer Bock auf eine bestimmte Epoche habe, und dann wieder auf eine andere springe. Na und das bei meinem begrenzten Zeitkonto ist natürlich tödlich.
Das einzige Projekt, dass ich wirklich einstellen werde, ist Segelschiffchen im Maßstab 1:1200. Das dauert mir alles viel zu lange und ist mir zu filligran. Da wandern demnächst meine Schiffe von Navwar in den Marktplatz.
Da bin ich jetzt voll auf die Plastikschiffchen von Wizkids umgeschwenkt. Reicht mit völlig so für zwischendurch. Da bau ich mir lieber ein paar Inselchen, anstatt an Masten und Rahen zu verzweifeln.