Kaserne > Bildergalerie

Song of...Samurai (UPDATE 09.05.)

<< < (3/11) > >>

Tankred:
Kannst Du nicht auch mal was Scheiße machen? Das ist doch nicht mehr normal. Todschick, mein lieber, Todschick.

Finarfin:
Deine Bilder sollte man mal an die Suchtberatungsstelle schicken... Die sind Grund für viele viele unüberlegt ausgegebene Euros...

Was steht auf dem Sashimono? Hast du das von der Quittung vom Sushi-Mann abgeschrieben, oder ist auch das wieder recherchiert worden?  :P

Maldegen:
Toll, klasse Aufnahmen! Perspektive und Licht - einfach  :ninja:
Am Samstag sahen die doch noch ganz anders aus  :D

Hochmeister:
Hui, die sehen echt sehr geil aus deine Samurai\'s, ich kann da nichts kritisieren, ich finde sie einfach nur Wow :thumbsup:

Frank Becker:
[font=\'Arial]Danke für euer Feedback! Die Figuren schlummerten bei mir schon eine ganze Zeit und nun bot sich mal eine Gelegenheit sie einzusetzen. Das ist auch der Grund für die etwas unspektakulären Figurenposen. Bei der Bemalung der Figuren habe ich mich nach dem Ii Clan gerichtet, der für seine roten Rüstungen bekannt war. Der Sashimono des Samurai trägt also auch einen Schriftzug, wie er von Samurai des Ii Clans getragen wurde. Der Mann auf dem Pferd ist übrigens Ii Naotaka, der Daimyo des Clans in der frühen Edo Periode.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Die Reisfelder sind im Grunde nur geschäumte Polystyrol-Platten, die mit einem Rand aus Selitron versehen wurden. Der Rand wurde dann mit grobem und feinem Sand gestreut und anschleißend bemalt. Die Wasserfläche wurde dunkel bemalt und mit transparenter Fensterfarbe bestrichen. Nach dem Trocknen wurden dann gezwirbelte Grassbüschel mit Heißwachs aufgeklebt. Zum Schluss wurde noch verschiedenes Grasstreu auf dem äußerem Rand platziert.[/font]
[font=\'Arial] [/font][font=\'Arial]Beim nächsten Spiel werde ich dann noch mal ein paar weitere Fotos machen...[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln