Kaserne > Bildergalerie
Song of...Samurai (UPDATE 09.05.)
Tellus:
Einfach toll und sehr inspirierend :thumbsup:
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=56107#post56107 ---Kannst Du nicht auch mal was Scheiße machen? Das ist doch nicht mehr normal.
--- Ende Zitat ---
Da sagst du was, Tankred. Ich bin dem ja seit Jahren direkt und ungefiltert ausgesetzt. Inspirierend, aber auch frustrierend... ;( :D
Daß die Ränder der ansonsten großartigen Reisfelder unbewachsen sind, sieht seltsam aus. Bei allen Reisfeldern, die ich je gesehen habe, waren immer die Dämme grasbewachsen. Es sei denn, das Feld wurde gerade angelegt.
Frank Becker:
[font=\'Arial]Mein Clan hat am Wochenende Verstärkung bekommen! Neben den neuen Samurai gibt es jetzt auch einige Zivilisten (alles Perry Figuren). Am nächsten Samstag werden dann die Jungs endlich in die Schlacht geführt (Bericht folgt).[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]
Wraith:
OH MANN, Frank Becker San! Wie immer klasse Fotos scharf wie ein Katana, weiss garnicht ob ich dich für die Bemalung noch ernsthaft loben kann... :m_pirate_shock: Da fällt mir schlichtweg nix mehr an positiven Eigenschaftswörtern ein.
Gelände ist auch wieder absolut stimmig und genial geworden. Bin gespannt auf einen Spielbericht wo man alles ein wenig in Aktion sieht, und mehr vom Spielfeld vielleicht. Also wenn ich jemals doch noch mit so einer Samurai Geschichte anfange wünsche ich mir, dass es auch so ähnlich aussehen wird... ;(
PS: Was steht eigentlich auf dem Rückenbanner? Kannst du das mal übersetzen?
Axebreaker:
Absolutely wonderful!Lovely figures and photography.Your kimono work is outstanding! :sm_pirate_thumbs1: :sm_pirate_thumbs1:
Cheers
Christopher
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln