Kaserne > Bildergalerie

Song of...Samurai (UPDATE 09.05.)

<< < (5/11) > >>

DonVoss:
Sehr schön bemalt die Figuren, gefällt mir... :thumbup:
Auf einen Spielbericht würde ich mich auch seeehr freuen.

Die Kleidung und die Details (z.B. weißgeschminktes Gesicht) sind toll geworden.

Hast du eigentlich auch schon Gebäude und Gelände jenseits vom Reisfeld?

DV

KingKobra:
Absolut gelungen! Die Kimono-Muster sind komplette Fisselsarbeit, bei meinen 15mm-Japanern kann ich mir die glücklicherweise weitgehend sparen...

--- Zitat von: \'Wraith\',index.php?page=Thread&postID=57165#post57165 ---PS: Was steht eigentlich auf dem Rückenbanner? Kannst du das mal übersetzen?
--- Ende Zitat ---

\"Ein mal die 23 mit extra scharf\", könnte ich mir vorstellen... :blush2:

Frank Becker:
[font=\'Arial]Bei den Schriftzeichen handelt es sich um den Namen des jeweiligen Samurai. Die Samurai des Ii Clan haben entweder ihren Namen auf rotem Grund oder ein individuelles Zeichen auf rotem Grund verwendet (Infos zur japanischen Heraldik des Sengoku Periode findet ihr hier: [/font][font=\'Arial]http://forums.samurai-archives.com/viewtopic.php?t=1638[/font][font=\'Arial] )[/font]
[font=\'Arial] [/font][font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Hier ein paar Beispiele:[/font]

[font=\'Arial]@DonVoss: nein, leider habe ich noch kein weiters Gelände...allerdings hat Vasa (hat auch das Samurai Spiel auf der Tactica präsentiert) einen ganzen Sack voll.[/font] [font=\'Times New Roman][/font][font=\'Times New Roman] [/font]

Hochmeister:
Wahnsinn was du hier ablieferst an samurai\'s die sehen echt klasse aus, echt schöne arbeiten.
Bin ich echt mal gespannt wenn die mal komplett fertig sind wie das gesamtbild aussieht, so sehen die schon himmlisch aus ;)

Orthodox:
Da habe ich was verpasst!   :sm_pirate_thumbs1:
Sieht super geil!!! Dann bringe ich nicht nur Häuser sondern auch Zäune und Rest mit. Da müssen ordentlich Fotos gemacht werden.

Wirklich wunderschön, da habe ich auch paar Armeelisten im Kopf. Wir setzen auch Ninjas und Warrior monks, je mehr desto besser! :)

Ich freue mich schon am Samstag!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln