Kaserne > Bildergalerie
Song of...Samurai (UPDATE 09.05.)
Tellus:
An Deinen Bilder kann man sich einfach nicht satt sehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Außerdem hast Du mich überzeugt das ich mit Songs of... auch anfangen muß, das sind ja überschaubare Mengen die man da anmalt.
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=57168#post57168 ---Hast du eigentlich auch schon Gebäude und Gelände jenseits vom Reisfeld?
--- Ende Zitat ---
Das Tolle ist das es von Oshiro Modelterrain Gebäude gibt (Orthodox hatte die auf seiner Tactica Platte) die gut bemalt nur unwesentlich mehr kosten als wenn man sich die unbemalte Version kauft. Sobald ich wieder flüßig bin werde ich dort mal einkaufen.
Frank Becker:
[font=\'Arial]Mittlerweile haben wir im Club schon ein paar Samurai Spiele absolviert und sind ziemlich begeistert. Wir verwenden eine Mischung aus diversen Ganesha Regeln und haben uns ein paar Armeelisten gebastelt. Zuletzt haben wir das Forlorn Hope Szenario aus dem Drums and Shakos Regelbuch gespielt. In diesem Szenario stürmt eine Söldnertruppe aus Ronin und Ninja eine Samurai Festung. Für die Festung brauchten wir unbedingt eine Mauer mit Sockel...gesagt getan:[/font]
[font=\'Arial]Nun arbeite ich gerade an einem großen Torgebäude und einem Wachhaus.[/font]
Robert E. Lee:
Absolut klasse, was soll man noch mehr sagen :thumbsup: .
opa wuttke:
Läuft mir doch schon wieder das Wasser im Munde zusammen...
Aquarius:
Herrliche Figuren, genial in Szene gesetzt.
Ansonsten wurden wohl alle positiv besetzten Redewendungen - völlig zu Recht - verwendet. Mir fallen keine mehr ein, bin einfach zu perplex!
Schweige ich also und genieße .... !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln