Kaserne > Bildergalerie

Song of...Samurai (UPDATE 09.05.)

<< < (7/11) > >>

DonVoss:
Super Leistung mal wieder.
Dann fehlt ja nur noch ne Burg... :thumbsup:

Auf das Torhaus bin ich schon sehr gespannt.
Wie lang ist die Mauer insgesamt?

DV

widor:
tatsächlich sehr beeindruckend...muss ich dazu sagen, wie eigentlich immer  :)

Kannst du vielleicht noch ein paar Worte zum Bau der Mauer verschwenden? Gerade den Steinsockel finde ich sehr interessant - woraus ist der gemacht? Mit Stift eingeritztem Styrodur oder sowas?

Frank Becker:
[font=\'Arial]DANKE!!![/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Die Mauer ist ungefähr 1 Meter lang und besteht bisher aus drei Elemente (2 Geraden und eine Ecke). [/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Der Sockel der Mauer ist als Selitron. Auf der Oberfläche wird erst die Struktur aufgezeichnet und dann entlang der Linien mit einem Skalpell eingeschnitten. Diese Schnitte werden dann mit einem Beilstift nachgezogen und dabei erweitert und abgerundet. Dann drückt man einen Stein (kein glatter, sondern einen mit Struktur) in die Oberfläche. Zum Schluss drückt man noch einige der Mauersteine tiefer in die Mauer. Durch die beiden letzten Arbeitsgänge sieht die Oberfläche unregelmäßiger und damit natürlicher aus. Das Ganze ist natürlich aus dem Gidean Gelände Forum abgeschaut! Die Tipps dort haben mir sehr geholfen...und mit meinem ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.[/font]

Jerekin:
[font=\'Arial]

--- Zitat ---[font=\'Arial]...und mit meinem ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.[/font]
--- Ende Zitat ---
Kannste glaub ich auch. :applaus: Einfach fantastisch. Mehr kann man da nicht sagen. Ich bin im übrigen auch für einen bebilderten Spielbericht. 8o

Kannst du vielleicht ein bisschen was zu euerem Hausregelmix sagen? Als SOBAH Zocker interessiert mich sowas immer besonders. [/size][/font]

Tellus:
Sabber...so wie Du den Mauerbau schilderst klingt es ganz einfach, dann scroll ich zurück zu den Bildern und hab\' so meine Zweifel :crygirl:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln