Kaserne > Bildergalerie

Song of...Samurai (UPDATE 09.05.)

<< < (8/11) > >>

Christof:
Sieht wirklich schön aus Frank. Woraus hast Du die Ziegel oben auf der Mauer gemacht?

Frank Becker:
[font=\'Arial]Ich bin hier noch ein paar Antworten schuldig:[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@Jerekin: Der Hausregelmix besteht aus dem Grundregelwerk + den Freiland- (Wind &Weather) und den Dungeon-Regeln (Gold & Darkness), sowie einigen Regeln aus Drums & Shako. Wir haben natürlich jede Art von Magie und Fantasy weggelassen. Die Armeelisten bestehen aus drei Bereichen: 1. Samurai, 2. Söldner und 3. Religiöse Kämpfer. Es wird dann noch eine Liste für Korea und Mongolen folgen. [/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]@Christof: Die Ziegel sind einfach Polystyrol-Stäbe (2 mm Durchmesser), die ich in kleine Stücke geschnitten und dann auf das Dach geklebt habe.[/font]

Christof:
Puh! Das klingt bei einem Meter Länge je Mauersektion nach \'ner Menge geschnippeltem Polystyrolrohr. Das werde ich auch mal austesten, danke.

robert1995191:
wow das sieht ja echt super aus ...

darf man fragen woraus das wasser besteht, oder ist das schon geklärt worden?? :?:

Frank Becker:
Nach langer Pause geht es mal wieder bei meinen Samurai voran. Die Figur in der Mitte, soll übrigens Anjin San bzw. Richard Chamberlain aus der TV-Serie Shogun sein. Der Kopf stammt von der TACTICA 2010 Miniatur (Störtebeker), die dafür fachgerecht geköpft wurde. ;) Die Ninja sind von Old Glory! Ich war erst skeptisch, ob die Qualität dieser Figuren mit den Perrys mithalten kann…Vasa hat mich dann überzeugt…tolle Figuren.Das Tor ist übrigens auch neu und ein weiterer Teil meiner geplanten Burg (das dauert aber wohl noch etwas…)

[font=\'Times New Roman] [/font][/color]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln