Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 12:33:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Chinesen für Back of Beyond Kampagne  (Gelesen 2677 mal)

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Chinesen für Back of Beyond Kampagne
« Antwort #15 am: 30. März 2010 - 17:34:57 »

Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=56106#post56106
Sie belieben zu scherzen mein bester!

Wirklich ausgesprochen gut gelungen. Der durchgängige Stil ist einfach frappierend. Mir gefallen besonders die Pferdchen. Was für eine beeindruckende Truppe!
:) Der durchgängige Stil ist mir bei Armeen immer wichtig.

Was vielleicht auch für einige noch interessant ist, ist die transportfähigkeit. Die Armee ist direkt für eine WAW Armeeliste und einen Feldherr Medi Koffer zusammengstellt. Die Koffer sind ziemlich günstig und flexibel. Ihr NAchteil ist, daß die sehr instabil sind, besonders wenn man schwere Figuren darin verpackt. Deshalb lege ich noch eine dünne Sperrholzplatte hinein, die ich mir im Bauhaus auf Mattengröße zuschneiden lasse. Dei leeren Fächer müssen noch gefüllt werden.

Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Antipater

• Bürger
    • 0
« Antwort #16 am: 30. März 2010 - 19:18:51 »

Danke für die Aufklärung. :) Das ist ja dann meine Standardmethode - nur dass ich die weder als \"Schnellversion\" bezeichnen kann noch dass ich damit ähnliche Ergebnisse erziele. :wacko: Da spricht also der Profi aus dir.
PS: Auch das planvolle Vorgehen von der Zusammenstellung der Truppe bis zur Transportfähigkeit kann ich nur staunend zur Kenntnis nehmen.
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #17 am: 30. März 2010 - 20:18:20 »

Ich muss gestehen, dass ich lange nicht so gespannt war, zu den Bildern weiterzuscrollen, wie vorhin, als ich \"Schnellversion der \'schwarze Grundierung Schichttechnik\'\" aus Deinem Mund gelesen habe. Das musste ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen, und nun starre ich schon minutenlang gebannt die Bilder an.
Die Figuren sind ja wirklich fantastisch bemalt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Ich hätte noch eine Frage, wo gibt es denn die Bases für die Kavallerie?
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Hochmeister

• Schuster
    • 0
« Antwort #18 am: 30. März 2010 - 22:19:56 »

Alter Schwede, man sehen die klasse aus, sehr sehr schön beamlt, ich bin echt neidisch auf diese Professionelle Bemalung die du da abgeliefert hast ;)

08/15

• Bauer
    • 0
Ich freue mich...
« Antwort #19 am: 31. März 2010 - 01:19:29 »

auf unser erstes Spiel!
Die sind echt schön geworden.
Mach mal ein paar mehr Schnellschüsse,
dann sehe ich mehr Spitzenmaterial.
Schön durchgehende Figurenauswahl.
Echt Warlord.
Grüße,
V
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #20 am: 31. März 2010 - 11:23:03 »

:) :) :)
Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=56134#post56134
Ich muss gestehen, dass ich lange nicht so gespannt war, zu den Bildern weiterzuscrollen, wie vorhin, als ich \"Schnellversion der \'schwarze Grundierung Schichttechnik\'\" aus Deinem Mund gelesen habe. Das musste ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen, und nun starre ich schon minutenlang gebannt die Bilder an.
Die Figuren sind ja wirklich fantastisch bemalt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Ich hätte noch eine Frage, wo gibt es denn die Bases für die Kavallerie?
Die Kavaleriebases habe ich mir als Sonderanfertigung bei Fenris Games bestellt. Aber alle anderen Holzbasehersteller sollten das auch machen können.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Frank Becker

• Bürger
    • 0
« Antwort #21 am: 31. März 2010 - 11:46:35 »

[font=\'Arial]Sehr schöne Truppe und vor allem in der Menge und Qualität! Spitze! Mir hat vor allem der Tipp mit der Sperrholzplatte geholfen...bei mir fallen nämlich die Figuren immer aus der obersten Lage. Danke dafür![/font]

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #22 am: 31. März 2010 - 12:13:15 »

Kein Problem, noch ein paar Tips zum Feldherr Koffer:
-Immer einen zusätzlichen Boden kaufen um die oberste Lage abzudecken.
-Möglichst nicht die selbstklebenden Matten kaufen weil die Figuren an den Klebekanten hängen bleiben.
-Die nicht selbstklebenden Matten mit Holzleim kleben, immer einen Linsengroßen Punkt Kleber auf die Kreuzungen tupfen, möglichst keine Linien. Zu viel Kleber ist nicht gut weil der Leim hart wird und Figuren beschädigen kann. Wenn man den Kleber in horizontalen und vertikalen Linien aufträgt kann man später keine Zwischenwände mehr wegschneiden.
-Mit Holzleim geklebte Matten mehrere Stunden ruhig liegen lassen, am besten über Nacht.

opa wuttke

• Bürger
    • 0
« Antwort #23 am: 31. März 2010 - 12:22:55 »

Wieder einmal eine Spitzenarbeit, die sehen wirklich Klasse aus !

Aber Du hast ja Gottseidank nur die \"Schnellversion\" gemacht, nicht auszudenken, Du hättest Dir vielleicht noch Mühe gegeben :rolleyes: ...da würde ich gleich wieder einen Maldepri bekommen und die Russen wieder verkaufen ;) ...aber nichts da. Bin gerade dabei, damit auch ja genug \"richtige Kommunisten\" auf dem Felde erscheinen 8)

Greets

Opa

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #24 am: 31. März 2010 - 12:44:17 »

@dio
Danke für die Feldherr-Nachhilfe... :thumbup:

Coole Truppe, sehr gut bemalt. Gefällt mir außerordentlich...

DV