Clubbereich > Spielen im Norden

WW1 in 1:72 in Hamburg?

<< < (5/6) > >>

knoxville:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=4453#post4453 ---@ Frank

Björn und ich haben mit Latewar Westfront angefangen. Zu den Regeln: Wenn Du uns PoG erklärst beim spielen, können wir gerne damit anfangen.

PS: Wie bekommst Du eine ligende Mini auf ein 2-Cent Stück 8|
--- Ende Zitat ---
Plattkloppen oder 5 Cent nehmen ;-)

hallostephan:
Hi Leute-ich möchte jetzt doch demnächst anfangen, meine truppen zu bemalen, welche regeln nehmen wir denn nun? Und wichtiger-welche Armee soll ich denn nehmen? Deutsche oder Engländer-habe beides, möchte es aber wegen eventuellen Fahrzeugkäufen wissen-Deutsche habe ich 2 Packungen, Engländer eine und beides anfangen ist erstmal zuviel.  Bitte um Eure Meinung und wann es ungefähr beginnen soll-wegen Bemalzeit-danke und mfg Stephan :ninja:

Thorulf:
Nach ICQ-Palaver mit Lettow schlage ich auch vor, mal eine Bestandsaufnahme zu machen, wer von den interessierten was spielen will. Ich schwanke noch. Mein Thema sind eigentlich ja die Thommys, aber da sollen auf alliierter Seite ja schon einige Spieler unnerwegs sein. Also doch Mittelmächte?

Hat schon mal jemand die Zwockerln von HäT in den Fingern gehabt? Ösis könnten ja ganz nett sein, nicht zuletzt wegen der etwas gmächlicheren Art: \"Schaun\'s, wänn die Gronaten zündet, fein... wenn nicht, ist der psychologische Effekt oa ungeheurer...\"

Driscoles:
Hi,

von den ganzen alten 1 WK Plastik Figuren die ich hier noch liegen habe sind die Revell Late War Deutschen die besten.
Die HÄT ( alte Airfix ) sehen zwar gut aus, sind aber Schrott was den Guß angeht.

Grüße
Björn

Ferrus01:
Hi,

Ich habe mir The Great War besorgt, konnte es aber mangels mitspieler noch nicht austesten. Ich habe ca. 700 Punkte spielfertiger Late War Deutsche und Briten in 1:72. Gebased habe Ich meine Minis auf Karosseriescheiben aus dem Baumarkt. Die unterscheiden sich zwar manchmal vom Durchmesser ein bisschen, aber nichts dramatisches. Alle Bases sind etwa so groß wie ein 2 bzw. 5 Cent Stück.

Jemand interessiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln