Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 21:32:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Pre-Order French Hussars (Perry) [28mm]  (Gelesen 4459 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Pre-Order French Hussars (Perry) [28mm]
« am: 01. April 2010 - 18:25:00 »

TMP
Zitat
Plastic French Hussars 1792-1815

Peter Dennis painted the excellent cover for the box.
 You can now pre-order this set. They will be first appearing at the Perry Miniatures stand at Salute on the 24th April, and on general release just after.

The figures in the box cover the hussar regiments in the French army from the Revolutionary War to the end of the Empire. They can be represented in their stunning full-dress uniforms or their more functional campaign dress.

Included in the box are enough heads to kit the whole unit out in either mirlitons, colpacks, three different types of bell-top shakos (one of which is covered) or cylindrical shakos. The torsos are separate from the legs, to allow you to choose between the full dress breaches or campaign overalls. The pelisses and carbines are also separate.
At the moment, we have the the command sprue and the troopers sprue; the troopers\' horses are on their way. We\'ll show more, as we get them, closer to the release date.

Included in the box is an extensive painting guide on a double-sided A3 sheet, containing over 100 examples of uniforms.
The arms are attached to the torsos, as I didn\'t want too many parts to the figures. Just by twisting the torso on the legs, you can create a varied look.
The horses are a new, lighter breed in keeping with light cavalry. I had a bash at painting a couple up, as you can see here... well, they are my favourite troop type from my favourite period.

To pre-order, just send the order in as normal, and we\'ll get them off to you ASAP after Salute. You can, of course, pick them up at Salute - we will have a large stock there.
Don\'t forget: If you\'re in Nottingham, you can pick up our plastic range from my wife\'s shop \'Inspired\', just off the market square in the FH mall.
Box contains: 14 mounted figures, unit bases, painting guide and flags
Price: £15.00 GBP
Code: FN 140
Napoleonic metal releases will be following shortly!
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #1 am: 01. April 2010 - 19:39:36 »

Ich freu mich schon sehr auf die Husaren. Die sehen soo cool aus. Schade, dass nicht 1-2 stehende Modelle in die Box gepasst haben. Dann hätte man super die \"Duellanten\" nachspielen können.

Sehr schön finde ich, dass es neue Pferde gibt...

DV

Käptain Jack

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 01. April 2010 - 20:56:16 »

Die schauen richtig Klasse aus. Ich werde sie mir gleich mal vorbestellen.

Decebalus

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 01. April 2010 - 22:11:33 »

Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=56342#post56342
Ich freu mich schon sehr auf die Husaren. Die sehen soo cool aus. Schade, dass nicht 1-2 stehende Modelle in die Box gepasst haben. Dann hätte man super die \"Duellanten\" nachspielen können.

Sehr schön finde ich, dass es neue Pferde gibt...

DV
Als ich durch die lange Ankündigung scrollte, dachte ich mir: \"Na, wer wird denn diesmal was zu meckern haben.\" Vielleicht habe ich doch noch eine Zukunft als Vorhersager.

Ansonsten: Ein Umbau mit den Beinteilen der Fuß-Dragoner sollte wahrscheinlich möglich sein.

widor

• Bauer
    • 0
« Antwort #4 am: 01. April 2010 - 22:20:09 »

Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=56352#post56352
Ansonsten: Ein Umbau mit den Beinteilen der Fuß-Dragoner sollte wahrscheinlich möglich sein.

Zu welchen Modellen/ welche Truppentypen kann man damit dann darstellen? Hussards á Pied?  :huh:
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #5 am: 01. April 2010 - 23:44:07 »

geil. von mir gibt hinsichtlich der perrys nichts zu meckern, nur dass sie nur zur zweit sind und ich alleine bin und mein leben zu kurz und mein geldbeutel zu gering ist, um die von ihnen erweckten sehnsüchte zu stillen. :sm_pirate_lol:

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #6 am: 02. April 2010 - 00:53:05 »

@Dece
Jetzt reiß dich mal am Zipperlein, das war doch nicht gemeckert... sm_party_prost1

@widor
Nee, ich wollte nur im Skirmish n bisschen den Ridley-Scott-Film nachspielen. Finde sich duellierende Hussaren einfach nur zu cool. Aber danke an Decebalus für den Umbautipp, das werde ich versuchen...

http://www.youtube.com/watch?v=Nmejpbzq510&feature=PlayList&p=D82F9AC850FC7CB4&playnext_from=PL&playnext=1&index=40

und meine Lieblingsszene für den Russlandfelzug:
http://www.youtube.com/watch?v=07z9bhPLdvQ

DV

Winston

• Schneider
    • 0
« Antwort #7 am: 02. April 2010 - 09:33:14 »

Ich würde ja gerne irgendwann mal etwas Schlechtes über ein Produkt aus den Hause Perry los werden. Nur so zur Abwechslung. Leider kann man auch hierbei nicht wirklich meckern. Die Teile sehen einfach nur gut aus.

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #8 am: 02. April 2010 - 09:56:33 »

Ich will auch :D .
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
« Antwort #9 am: 02. April 2010 - 10:47:38 »

Zitat von: \'Winston\',index.php?page=Thread&postID=56373#post56373
Ich würde ja gerne irgendwann mal etwas Schlechtes über ein Produkt aus den Hause Perry los werden.
Stichwort Gussqualitaet =)

Ansonsten sind die Plastiksachen wirklich wegweisend genial.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Decebalus

• Bürger
    • 0
« Antwort #10 am: 02. April 2010 - 11:06:04 »

Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=56354#post56354
Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=56352#post56352
Zu welchen Modellen/ welche Truppentypen kann man damit dann darstellen? Hussards á Pied? :huh:
Auch wenn das Image der Husaren ein anderes war: Sie mussten schon manchmal absteigen. Z.B. um aufs Klo zu gehen. ;)

Irgendwo (Adkins?) war eine Geschichte erzählt, dass ein bestimmtes französisches Husarenregiment einen besonderen Einstand für neue Offiziere hatte. Die mussten innerhalb von 12 Stunden soundsoviele Kilometer reiten, mehrere Frauen beschlafen (wahrscheinlich zu Fuß) und mehrere Liter Rotwein trinken.

Klingt doch nach einem guten Szenario (für das man auch Fußfiguren braucht).

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
« Antwort #11 am: 03. April 2010 - 13:07:59 »

Das sind wirklich mal sehr schicke Miniaturen, gefallen mir sehr. Wobei ich von den Dragoonern etwas mehr angetan bin.