Der Pub > An der Bar
Weibliche Tabletop-Spieler bzw. Tabletopspielerinnen
Machine Head:
Hallo,
wollte mal fragen ob es bei euch im Umkreis auch Spielerinnen gibt und wenn ja, welche Systeme von ihnen gespielt werden. Da unser Hobby eher dem männlichen Geschlecht zuzuordnen ist, wäre es mal interessant zu sehen, ob es auch Frauen gibt.
Die Inspiration bekam ich aus einem anderen Forum in dem ein Bild einer Frau beim spielen zu sehen war.
Wenn ihr Bilder dazupackt wäre das super. Mal sehen wie viele wir zusammen kriegen! :sm_pirat_cool:
Ob es sich um eure bessere Hälfte handelt oder nur eine Bekannte- ist egal.
Gruß
burns:
Mit meinem Frauchen habe ich auch schon das eine oder andere Spielchen gemacht aber einen richtigen Sinn hat sie nicht dafür, spielt das eher wie ne Partie Maumau. ;)
Ansonsten habe ich auch noch keine Frau beim spielen gesehen. Von daher, wirklich interessant was noch kommt...;)
Lettow-Vorbeck:
Habs mal verschoben, da ich glaube das Du Sie nicht bemalt hast. Insofern passt die Bar besser als die Galerie ;)
Gibt eigentlich doch ein paar weibliche Spieler, sieht man jedes Jahr auf der Tactica. Selbst hier im Forum sind 5 aktive angemeldet.
Mad Mö:
Lieber Machine Head,
das ist doch ein gestelltes Foto!
Das glaube ich nie und nimmer.
Ich werde sofort die Meinung einer Fachfrau (nämlich meiner) einholen und die Glaubwürdigkeit eines solchen Propagandamachwerks überprüfen lassen. :sm_pirate_biggrin:
Black Hussar:
Auf alle Fälle guter Musikgeschmack...was man am \"WOA\"-Bändchen eindeutig erkennen kann...:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln