Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 02:00:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Magabotato  (Gelesen 41255 mal)

WCT

• Bürger
    • 0
Magabotato
« Antwort #15 am: 20. April 2010 - 18:13:34 »

villeicht etwas zu ironisch inden ansagen sonst cool bei dem WW2 tabletop dachte ich es kommt Bo
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Marduk

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Magabotato
« Antwort #16 am: 26. April 2010 - 10:32:43 »

Folge 5 ist seit heute erreichbar:

http://www.youtube.com/watch?v=LDjrNhiJMMQ

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
Magabotato
« Antwort #17 am: 26. April 2010 - 12:29:30 »

Mal vom Brückenkopf Bericht abgesehen, war diese Folge eher wenig informativ. Man scheint sich auf schöne schnelle Bilder zu konzentrieren, ohne etwas dazu sagen zu können oder wollen. Mir fehlen einfach die Informationen, die ein Magazin bringen muss. Dennoch... ganz nett.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Magabotato
« Antwort #18 am: 26. April 2010 - 12:34:48 »

Das dachte ich auch. 3,5 Minuten intro ist bei einer 8 Minuten Sendung vielleicht etwas viel.
Die Produktion ist super aber inhaltlich könnte es gerne etwas mehr sein. Das Interview mit Siamtiger war sehr gut, der Rest etwas dünn.
Bin gespannt was die nächsten Folgen zum Con bringen.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Marduk

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Magabotato
« Antwort #19 am: 26. April 2010 - 14:36:51 »

In der nächsten Folge wird es detaillierter, diese Folge war erstmal ein grober Überblick. Es folgen ein paar Interviews und Spielevorstellungen nächste Woche.

Marduk

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Magabotato
« Antwort #20 am: 03. Mai 2010 - 09:44:24 »

Seit heute Nacht ist nun die 6. Folge online:

http://www.youtube.com/watch?v=xxJsImHtkRM
Zitat
Diese Woche geht es weiter mit der RPC. Die Impressionen waren letzte Folge drann, diese Folge gibt es Interviews zu Herstellern und Ausstellern vom Tabletopgelände auf der RPC.

Interviews zu:

- Max Paint (Website zum Figuren bemalen)
- Level II (Tabletopsystem für Kämpfe im Jahre 2222)
- Götterdämmerung (Neuheiten des Steapunk Systems)
- Horus Heresy (Brettspiel im Warhammer 40K Universum)
- Freebooters Fate (Spielsystem ohne Würfel,aber mit viel Humor und Piraten)
- Gewinnspiel: Gewinnt Das Regelbuch zu \"Arena Deathmatch\" + 5 \"Avatars of war\" Figuren und Markern.

Sky Captain

• Totengräber
  • *
    • 0
Magabotato
« Antwort #21 am: 03. Mai 2010 - 17:25:51 »

Cool gemacht, und sogar mit Gewinnspiel. sm_party_popcorn

Marduk

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Magabotato
« Antwort #22 am: 11. Mai 2010 - 02:08:17 »

Diesmal mit leichter Verspätung, trotzdem jetzt endlich im Netz, Folge 7:

http://www.youtube.com/watch?v=0-LFZ-Fa4kc

Vielleicht vom Informationsgehalt für dieses Forum nicht perfekt geeignet, dafür mit Sicherheit das Entertainment ;)

Zitat
Die Themen dieser Folge:

- Atelier - Bürsten und dekorieren
- Denis wartet weiter auf seine Raging Heroes Modelle
- Würfelrambos: Brachial stumpfe Taktikten für die Space Orks von
Warhammer 40.000

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
Magabotato
« Antwort #23 am: 11. Mai 2010 - 10:01:12 »

Nach dem die letzten Folgen konstant besser geworden sind muss ich sagen das diese Folge leider einen Schritt nach hinten gemacht hat, was zum Teil auch an den mäßig komischen \"Gags\"/Aktionen liegt.

drpuppenfleisch

• Fischersmann
    • 0
Magabotato
« Antwort #24 am: 11. Mai 2010 - 19:44:48 »

Inzwischen langweilt mich die Sendung.

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
Magabotato
« Antwort #25 am: 11. Mai 2010 - 20:44:02 »

Dito... Ich glaube man könnte da vielleicht von Beasts of War was abgucken. Etwas weniger posieren und rumalbern (wobei ein guter Anteil Verrücktheit notwendig ist) und etwas mehr das Hobby ansprechen. Bis jetzt gefällt mir nur das Dennis Bastelsegment. Auch wenn ich all die Handgriffe kenne, schaue ich gerne zu, denn man kann vielleicht ja auch mal was Neues lernen. Der Rest lässt mich eher kalt (auch wenn Delia niemanden ganz kalt lassen kann). Die Neuheiten werden durch weiteres posieren und coole Stimmen überladen und die Essenz ist eher mager. Auch wenn das alles hart klingen mag, schaue ich immer noch gerne und hoffnungslos zu und meine Absichten sind eher konstruktiver Natur.

Josey Wales

• Schuster
    • 0
Magabotato
« Antwort #26 am: 11. Mai 2010 - 23:46:40 »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Zwischendurch dachte ich echt sie bekommen die Kurve... aber die letzten Folgen gehen dann doch in eine andere Richtung.

Ich finde es auch recht einschläfernd. Bei Beasts of War wird zwar auch ab und an Langweiliges erzählt aber da kann man sich ja auch nur die Sachen direkt anschauen die einen interessieren ;)

Zitat von: Doc Phobos
Dito... Ich glaube man könnte da vielleicht von Beasts of War was abgucken.
Man sollte es eventuell tun ;)
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Magabotato
« Antwort #27 am: 12. Mai 2010 - 09:23:01 »

Der Klamaukfaktor war war diesmal tatsächlich etwas hoch.
Es wäre schön wenn der Informationsgehalt etwas steigen würde. Das Freebooters Fate demnächst erscheint ist ja keine große Überraschung, bei einem Videoformat wie eurem wäre es schön mal das Regelwerk direkt vorzustellen. Wird das eine Box oder ein Buch? Welches Format hat das Regelbuch? Hardcover oder Softcover? Wieviele Seiten hat es? Wie sieht es innen aus und was steht drinnnen?
Das gleiche für die Dämonenfigur. Anstatt die bereits bekannten Bilder aus dem Internet zu präsentieren wäre es weitaus interessanter mal die tatsächlichen Teile zu sehen.
Technisch seid ihr schon top, etwas mehr Inhalt würde dem ganzen sicher noch mehr Glanz verleihen.
Weiter so :sm_pirate_thumbs1:
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Marduk

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Magabotato
« Antwort #28 am: 12. Mai 2010 - 10:09:46 »

Moin!

Konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne an. Ich muss zugeben, dass der Klamaukfaktor letzte Folge sehr hoch war. Wir haben aber auch etliche Zuschriften bekommen, die grade das gut fanden.

Wir sind uns bewusst, dass wir niemals eine Sendung produzieren können, die allen Zuschauern gefällt, aber bei konstruktiver Kritik werden wir uns sicherlich bemühen, diese auch umzusetzen. Ein Mittelweg zwischen Klamauk und Informationsgehalt wäre offenbar wünschenswert.

Über Freebooters Fate wird ein Spielbericht folgen, allerdings dauert das noch - lasst mich lügen - 4 Wochen. Wir drehen nicht jede Woche, deswegen ist es uns nicht zwingend möglich, immer brandaktuell zu sein. Auf jeden Fall wird es einiges an Infos dazu geben.

Wen die Sendung langweilt, für den ist sie halt nichts. Ich würde mir auch keine Sendung über Angelköder anschauen ^^

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Magabotato
« Antwort #29 am: 12. Mai 2010 - 10:35:47 »

Ganz ehrlich .... Wir müssen hier nicht jede einzelne Folge kommentieren und bewerten.

Das ist nett, daß die Uploads hier jedesmal verkündet werden, vielen Dank. Aber ansonsten denke ich, kann man seine Meinung zur Folge bei You Tube posten.

Grüße
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor