Moin!
Konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne an. Ich muss zugeben, dass der Klamaukfaktor letzte Folge sehr hoch war. Wir haben aber auch etliche Zuschriften bekommen, die grade das gut fanden.
Wir sind uns bewusst, dass wir niemals eine Sendung produzieren können, die allen Zuschauern gefällt, aber bei konstruktiver Kritik werden wir uns sicherlich bemühen, diese auch umzusetzen. Ein Mittelweg zwischen Klamauk und Informationsgehalt wäre offenbar wünschenswert.
Über Freebooters Fate wird ein Spielbericht folgen, allerdings dauert das noch - lasst mich lügen - 4 Wochen. Wir drehen nicht jede Woche, deswegen ist es uns nicht zwingend möglich, immer brandaktuell zu sein. Auf jeden Fall wird es einiges an Infos dazu geben.
Wen die Sendung langweilt, für den ist sie halt nichts. Ich würde mir auch keine Sendung über Angelköder anschauen ^^