Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 15:41:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Victrix - british Guns [28mm]  (Gelesen 7774 mal)

Decebalus

• Bürger
    • 0
Victrix - british Guns [28mm]
« Antwort #30 am: 15. April 2010 - 09:26:56 »

Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=57492#post57492
Dem stimme ich 100% zu - vielleicht hätte ich aber noch 1 oder 2 Smileys gemalt um die gefühlte Schärfe da raus zunehmen.
;) ;) ;)
Hast vollkommen recht. Ich freu mich ja auch über Kritik, davon lebt ja das Forum. Aber Kritik aus der man was mitnehmen kann, finde ich sinnvoll.

Monstermaler

• Schneider
    • 0
« Antwort #31 am: 15. April 2010 - 10:30:35 »

So ein Mist, ich dachte gerade, ich könnte mich meinen anderen zehn Großprojekten mal wieder widmen, und jetzt sowas hier! Ich kann es verstehen, wenn \"Spieler\" das Basteln an Plastikfiguren doof finden, aber für mich als \"Modellbauer\" sieht das sooo lecker aus...Ich habe mir schon wieder auf die Tastatur gesabbert...Ich sehe sie schon vor mir, die Batterien (vieeele, vieele), beim Feuern (Mündunsgfeuer basteln?), beim Neupositionieren, beim Laden, auf dem Marsch, zerstört (!!!),... Das gibt viele glückliche Abende... Meine Frau wird diese Box noch mehr hassen, als meine Schotten, mit denen ich ihrer Meinung nach schon viel zu viel Zeit verbracht habe (und da liegen immer noch zwei Einheiten...)

Kurz und gut: Da ist bestimmt bald eine Bestellung von mir am Laufen...

PS: Mist, bei sooo vielen Kanonen auf der englischen Seite sollte ich entsprechend viel Infanterie und Kavallerie auf der französischen bauen, sonst wird das kein Wargame, sondern ein Diorama... Na, ich bin ja noch jung, habe viel Zeit... ;)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #32 am: 15. April 2010 - 12:37:59 »

@Dece
Zitat
Aber Kritik aus der man was mitnehmen kann, finde ich sinnvoll.
Dann fass dir mal an die eigene Nase: was kann man denn aus deiner Nörgelei an den Kritikern mitnehmen?... :P

Ich finde halt, das die alte Garde oder die späten Franzosen von Victrix schönere Gesichter haben, weil nicht so zerknautscht comichaft,wie die Briten.
Weiß jetzt nicht wieso ich diese Meinung hier nicht kundtun sollte. Du kannst ja gerne ne andere Meinung vertreten, z.B. das du die Gesichter der Ari-Besatzung super erzählerisch/ausdrucksstark findest. Deine Meinung würde ich dir nie als \"Fanboy-Tum\" auslegen.
Aber ich will hier auch nicht bei jeglicher kleiner Kritik als Nörgler gebrandmarkt werden... ;)

Also bitte etwas mehr Toleranz und nicht immer gleich auf den Don hauen, wenn der mal eine Winzigkeit an einem Produkt auszusetzen hat... sm_party_prost1

DV

Davout

• Gast
« Antwort #33 am: 16. April 2010 - 12:07:50 »

Ich finde den Bastelaufwand noch im Rahmen. Genau wie bei den Zvezdasets ist das genau das Level an Modellbauanforderung, das noch leicht von der Hand geht. Mehr müsste es für mich nicht sein. Bloss gut, dass ich keine Briten (mehr) sammle...