Kaserne > Projekte
Schinderhannes update
Lettow-Vorbeck:
Ich finde das Projekt super. Werde bei meinen syw auch noch bei Gelegenheit ein paar Zivilisten einbinden :thumbup:
Sidarius Calvin:
@ Koppi
Sehr schön umgesetztes Projekt. Coole Minis mit Persönlichkeit und ein sehr interessant gestallteter Tisch.
Auch das Thema find ich spannend und speziell. Ist mal nichts was man sonst so trifft. ;)
Sid
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=58018#post58018 ---Weiterführung dieses Projektes mit unregelmäßigen Updates unter
http://thrifles.blogspot.com/
--- Ende Zitat ---
Hallo Koppi, soll das heißen, daß du uns hier nicht weiter auf dem Laufenden hältst? Das wäre aber mal sehr schade. Nach so vielen Jahren der Planung und Vorüberlegungen freut es mich sehr, daß du nun tatsächlich in der Umsetzung bist.
Koppi (thrifles):
Hallo Frank,
schön dramatisch, wie sich das bei Dir liest. \" ... Jahre der Planung ...\" :thumbsup: Ich hatte einfach bisher keine Zeit bzw. Lust, da konkreter zu werden.
Fortsetzung im Blogg. Richtig.
Ich klinke mich halt zunehmend aus einigen Foren aus.
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=58824#post58824 ---
Ich klinke mich halt zunehmend aus einigen Foren aus.
--- Ende Zitat ---
Damit Du mehr Zeit fürs Sweet Water hast, richtig? Sonst gibt es von mir virtuell ein paar hinter die Ohren. Immerhin lieferst Du mir regelmäßig neue Ideen sm_party_popcorn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln