Clubbereich > Spielen im Westen

Der kölsche Cid

<< < (5/17) > >>

Mehrunes:
Jap, habe ich da. Nur die Platte würde ich ungern im Zug transportieren. Aber 60x60cm sollte man ja irgendwie abstecken können.

KingKobra:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=1258#post1258 ---Für WAB zu 4 könnten wir es so machen das wir wieder die 1000+500 gegen 1000+500 Variante nehmen oder aber direkt 500+500 gegen 500+500 .
--- Ende Zitat ---

Ich hab mal nachgezählt, an Figuren könnte ich 1000 Punkte Almoraviden und 1000 Punkte Andalusier mitbringen. Die Andalusier sind dann allerdings weitgehend nur grundiert, macht aber ja hoffentlich nix. Wenn Ihr nur die 500+500 Variante bevorzugt, sagt Bescheid, dann strick ich nochmal um.

Robert E. Lee:
Also wenn es nach mir geht könnten wir auch endlich mal ein 2000 Punkte Spiel machen :growup: . Christof kriegt sicherlich 1000 Punkte zusammen ich kriege auch locker 1000 Punkte (an Mauren :D ) zusammen . Folglich würde es sich anbieten 2000 Punkte zuspielen :stick: .

Christof:
@Mehrunes: Ein Spielfeld können wir bestimmt entsprechend eingrenzen. Ich habe nur in letzter Zeit sehr wenig über dba nachgedacht oder gar daran gebastelt. Ich bin aber auf ein erstes Spiel sehr gespannt.

@Robert: 1000p. sind wohl auch bei mir drin... vermutlich sogar mehr, aber mehr Interesse als an grossen Punktzahlen hätte ich auch hier am Spielen von Szenarien. Bringst Du mal Dein Büchlein über die Mauren mit?

Robert E. Lee:
@ christof

Welches meinst den ? Ich habe inzwischen einige ... z.B. könnte ich Halbmond über Granada mitbringen, die anderen wären ein bischen zu unhandlich bzw. nicht interesant für dich außer du hast dich in letzter Zeit für maurische Architektur erwärmt :D .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln