Clubbereich > Spielen im Westen
Der kölsche Cid
Christof:
Gebäude basteln steht zwar auch oben auf der Wunschliste wenn wir Szenarien spielen wollen, aber erst mal wäre ja der historische/geschichtliche Part interessant. Da überlasse ich die Wahl eines Buches mal Dir -ich habe sie ja noch nicht gelesen da entscheidest besser Du ;)
Christof:
Also Jungs, ich freu mich auf morgen! Im Büro ist es derzeit etwas hektisch, ich hoffe dennoch \"pünktlich\" zu sein.
@Mehrunes: Denkst Du an das DBA Regelwerk? Ich finde meins gerade nicht.
Robert E. Lee:
Ich freu mich auch daruaf entspannt nach der Bio Klausur nach Köln zufahren :beer: , solange du nicht da bist werden wir sicher auch zu 3 Spass haben :evilgrin: .
@ Frank
Wir werden das T&T Spiel übrigens mit 1/72 WWII Minis machen müssen, für die 28mm Minis ist leider in meinem Koffer kein Platz mehr, und allen anderen Transportmethoden traue ich in Anbetracht der investierten Bemalzeit nicht ;) .
Mehrunes:
Ich versuche pünktlich zu sein (muss erstmal den Bahnfahrplan studieren und beim BNW war ich ja auch noch nie.
Versuche auch ein wenig Gelände einzupacken.
Robert E. Lee:
Ich könnte dir anbieten das wir uns am HBF (wäre um 5 da) treffen wobei der BWN auch nicht so schwer zu finden ist ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln